regimentsbox imperium

Machs wie ein Freund von mir, dem ein Teil seiner letzten Bestellung nicht geliefert wurde: Melden und Beschweren. DU hast immerhin gezahlt, also hast DU auch Anrecht auf ALLE Teile. Schreib also an GW und beschwer dich. Falls du die Box in einem GW-Shop gekauft hast, geh dorthin und beschwer dich dort. Lass dich nicht abwimmeln und besteh auf dein Recht einer vollständigen Armeebox.
      Ich hab mir letzte Weihnachten zwei Boxen TyranidenKrieger besorgt, und in beiden Boxen war original EIN Gussrahmen drin. Ich mein, wie groß sind die Chancen das in zwei Boxen jeweils 66% des Inhalts fehlt?

Bin einfach zum Laden gestiefelt und die Jungs habens mir ersetzt, war echt kein Problem, solltest du zm versuchen.
      Tod den Dativ!
      Naja, ich hab mir zb. was bei der Mailorder bestellt und nie gekriegt. hätte anrufen können aber dann hätte mich allein der Anruf mehr gekostet als die bestellung :rolleyes: deswegen hab ichs gelassen.....

Und noch besser: ich war letztes jahr mit meinem Freund in England/ Nottingham ( bei den heiligen Hallen von Gamesworkshop(ca. 70 Spieltische und Bugmannsbar etc..... :D.)) naja, mein Freund hat sich da halt (genausowie ich) gleich vor Ort was bestellt( man muss ne Halbe Stunde warten und kriegts sozusagen noch "warm" in die Hand gedrückt :D)

Wie auch immer, wir- zurück ins Hotel, und was bemerkt mein Freund: statt egrimm van Horstmanns Chaosdrachen war Papa Nurgles Oberkörper drin. dann sind wir am nächsten Tag wieder hin- sie haben sich entschuldigt und wir haben wieder ne halbe Stunde gewartet :rolleyes: dann wieder ins Hotel und was bemerken wir dann :O es waren nicht alle Teile vom Drachen da..........
      beim Dritten(!) mal hats dann endlich geklappt...(obwohl der Ort wo sies gießen und wo sies verkaufen ein Stockwerk unterschied ist..... :rolleyes::)

greetz Skarsnik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skarsnik“ ()