Where's the plane?

      Nun, Bush ist ja nicht gerade die größte Leuchte, und die Amis haben ja schon eine Menge gute Gründe für Verschwörungstheorien geliefert (die wohl einfachsten Frage: Wer filmte Neil Armstrong, als er aus Apollo 11 stieg? Und wie konnten das alle Amis gleichzeitig im Fernsehen verfolgen?).

      Aber dass die Amis selber das WTC zerlegen? Naja, sicher, der Krieg war gut für die angeschlagene Wirtschaft, und eine Super-Erklärung um gegen ein paar alte 'Bekannte' vorzugehen, aber doch zu starker Tobak, als das ich es glauben könnte.
      ist doch logisch .... Lincoln wurde vom CIA geplättet, genau wie Kennedy. Das WTC haben sie selber gesprengt, so als eine Art PR-Gag. Das Pentagon ... OK, das waren wohl mutierte und abgerichtete Kamikaze-Ratten mit Sprengstoffgürteln.

      So im vorbeigehen wurde die jüngste Flukatastrophe in Südostasien selbstverständlich von unter-seeischen Atomtests der Amerikaner ausgelöst, der Mount St. Helens wurde damals (irgendwann in den 80ern des vorigen Jahrhunderts) natürlich auch vom Militär gesprengt. Die Exxon-Valdez wurde versenkt um zu sehen, wie die Natur eine solche Katastrophe verkraftet und der einzige Beweis, dass die Amis noch nicht auf dem Mond waren ist, dass er noch nciht als Werbefläche für Nike oder Coke herhalten muss.

      Meine lieben Freunde ... man kann alles übertreiben :rolleyes:
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

      werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




      :D