Vorschau auf Betrayers of Kamigawa

Vorschau auf Betrayers of Kamigawa

grüße,
      hier eine vorschau auf die neuen karten aus 'Betrayers of Kamigawa'. sind wieder sehr viele legenden dabei, weiters Eradicate hat comeback, eine multicolor gibts auch. die mirror karte seht euch an, zum glück gibts ja jetzt auch genug billiges gegen legenden :))...

soviel ich weiß ist der offiziele release anfang februar, alle karten könnt ihr unter anderem hier betrachten... magiccards.info ...

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      remove all creaturs from the game ..WTF ? und tschüss goblin mino oä Decks..wobei gibts die noch ? Mein sohn spiele gerade ein bisserl MTG..und combiniert mit mishras factories werden die mirrodin artefactdecks noch viel übler..

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      @sia: Wohl wohl die gibts noch. Vergiss nicht, Elfen und Soldaten Decks können da auch einpacken. lol

Jaja, die Nijas werden Interessant, das wird vielleicht wieder eine Edi, bei der ich mir was kauf ;)

greets Elf
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      Nun ist die Edition ja jetzt schon draußen, und sogar schon in Graz erhältlich *ggg*
      Muss sagen dass einige Dinge recht arg sind, wie schon am Bild oben die Mirror Gallery, oder Genju(Den mancher einer schon in der 4ten Runde rausbringt -.-),...
      Habe aber auch schon ein paar nette Karten für mein Deck erspäht, und mir auch schon den ein oder anderen Booster gekauft.
      (Aber bis jetzt leider kein Glück beim ziehen)
      Hat von euch schon wer Erfahrungen gesammelt, (interresante) Karten gezogen,... ?!
      Mfg Nighty
      Ps: Weiß wer ob noch ne Kamigawa Edition rauskommt ?!
      Habe was von "Retter von Kamigawa" gehört, bin mir aber net sicher...
      Und wenn: Langsam reichts :rolleyes:
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Original von Nightbringer
      Ps: Weiß wer ob noch ne Kamigawa Edition rauskommt ?!
      Habe was von "Retter von Kamigawa" gehört, bin mir aber net sicher...
      Und wenn: Langsam reichts :rolleyes:

letztes set, also 3/3, wie bei jeden block ;).
      danach kommt ravnica, erwarte ich schon mit spannung :)).

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"