Meine Tochter feiert ihren ersten Geburtstag...

Meine Tochter feiert ihren ersten Geburtstag...

drum hab ich gestern nacht noch schnell 3 wallpaper für die festungs community gemacht. ist nichts besonderes, eigentlich hatte ich warhammer-smilies geplant, da wurde mir aber die zeit zu knapp. zu finden hier...
      home.pages.at/danyael/
      wünsch euch allen noch einen schönen tag...

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      wirklich nett zusammengestellt...

aber warum bekommen wir was geschenkt wenn sie geburtstag hat? lol
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      Original von Sir_Alex
      wirklich nett zusammengestellt...

aber warum bekommen wir was geschenkt wenn sie geburtstag hat? lol

ruhe da :evil: wahrscheinlich weil er uns so lieb hat also stillschweigend annehmen und auf mehr warten :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

jawohl liebhaben, annehmen und auf mehr warten :D

nochmal alles gute der kleinen :))
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      von mir auch alles gute und möge der segen des Imperators über ihr wachen. :)

BTL
      Xun

Ps: thx für die wallpapers
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Ich wünsche deiner Kleinen ebenfalls alles gute zu ihren ersten Geburtstag :)

Den thread müsstest eigentlich Speichern und deinen Töchterchen auf CD bannen ;)

Tolle Wallpapers ;)

Kannst mir vielleicht die Einzelteile falls du sie noch hast per Mail an gh@x-tech.at mailen ?? *g*
      Würde ich gerne für ein Profil eines oGames verwenden ;)

Mfg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      dank euch allen, für die kleine wars ein schöner tag. nicht zu stressig/überfordernd für sie, darauf haben wir geachtet. paar kleinigkeiten hat sie bekommen, hauptsächlich gewand bisserl spielzeug, darunter endlich der plüsch cthulhu den ich schon über ein jahr für sie aufgehoben habe :D. sie bekommt am samstag noch paar geschenke, wir wolltens aufteilen, sonst wäre das zu viel auf einmal. bin schon aufs nächste jahr mit ihr gespannt, die zeit vergeht viel zu schnell...

@SirAlex
      ja, ist bei mir so. wenn es für mich ein feiertag ist, dann sollen sich alle freuen können. drum die wallpapers, ist halt schwer was passendes für die community zu finden.

und ja, da kommt höchstwahrscheinich noch mehr, für was hab ich den webspace sonst :D.

@Wintics
      welches bild brauchst denn, hab die nur schnell über google und die gw seite gesammelt.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Geile Wallpapers, deiner Tochter alles gute (kenn dich nicht). Ich kann mir zwar nicht vorstellen wie das ist aber ist sicher ein gutes Gefühl.

Hast die Wallpapers im Photoshop bearbeitet ?

lg
      Lukas
      Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)

In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.

Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel Knochenbrecher
      @Thanquol
      ja, photoshop, nach einem jahr mal wieder mehr damit gemacht als nur fotos kaschieren :D.
      wegen kids, ist mehr als ein gutes gefühl, zwar auch viel arbeit und verantwortung, aber wenn ich sehr viel geld und ein riesen haus hätte, würde ich nur bambinos machen :D...
      logischerweise bräucht ich dann aber auch ein eigenes zimmer das ich gelegentlich absperren könnt :D...

@Wintics
      home.pages.at/danyael/
      unter artwork hab ich dir alles was ich verwendet habe online gestellt. wobei ich, soviel ich mich noch erinnern kann, alles von der offiziellen seite habe ;).

+D+

edit:
      falls ihr wünsche, anregungen, vorschläge bezüglich weiterer wallpapers habt, immer her damit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

@Brother Danyael, die Feiern der Feste werden immer schöner mit den Kindern, je älter das sie werden, wieder bis zu einem gewissen Alter.
      Tja und Verantwortung, du hast eine gute Einstellung, es wird noch lustig werden, wenn`s dann richtig los geht mit laufen usw.

Auf jeden Fall wünsch ich dir und deiner Familie alles Gute, wenig Unfälle und viel Spaß.

LG

Peppo