Hobbits zu Halblinge?

Hobbits zu Halblinge?

im aktuellen wd gerade die ersten figuren zu hdr "befreiung des auenland" gesehen. da kam mir der gedanke, ob sich die hobbit-minis eigentlich nicht auch für ein alternatives halbling-regi (söldner) passen würde.

wie ist denn die größe - gehen die hdr-hobbits als fantasy halblinge durch - oder sind sie zu klein?
      nun prinzipiell könnte es gehen da es ja kaum vergleichgrößen gibt. Insgesamt sind die LOTR figuren aber anatomisch korrekter gestaltet und auch deren waffen entsprechen der norm. Wenn dir die Minis gefallen würde ich es schon wagen...

Sia

wenn ich nicht schon so viele minis hätte würde ich vermutlichmit einer Urukhais Armee geliebäugelt.
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Im Reinvergleich sind HDR Figuren um circa 10% kleiner*, und sehen hauptsächlich wegen der schon erwähnten Anatomischen Korrektheit dünner aus.

Ein besserer Vergleich ist vielleicht dieser: Eine HDR Miniature ist um soviel kleiner als eine WH Miniatur, wie eine Warhammer Miniatur kleiner als ein Confrontation Modell ist.

*alle Angaben unter dem Einfluss von unzureichendem mathematischen Verständniss gemacht.
      Tod den Dativ!