Blade Trinity

weiß net wasich davon halten soll
      wenns eine freundin is, der das wirklich daugt --> reschpekt!
      ich bin in den film gegangen und hab mir eigentlich nix erwartet - somit wars ganz ok.

noch ein rat:
      Original von Yoda
      Tu es oder tu es nicht es gibt kein Versuchen

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Musst net viel davon halten Wolfi, abgesehen davon, meine Freundinn zerkugelt sich in sämtlichen Horrorfilmen vor den schlecht gemachten Untoten. Sie hat auch das Haus der 1000 Leichen ohne schwere psychische Schäden überstanden, ich nicht, ich leide jetzt unter Paranoia.
      Und ich werds machen, auch wenn viele sagen das der Film schlecht is.

Wobei ich hätte da noch ein paar Fragen, macht die 35kg Tussi mit ihrem supertollen kompositbogen einen auf Legolas, oder schießt sie ab und zu auch mal daneben?
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      bitte was erwartest du?
      die schießt an fünf ecken vorbei mit einem handstand während sie ihre großmutter im rollstuhl auf dem linken zeh herumwirbelt, dazu lateinvokabeln lernt und den welthunger löst --> natürlich tirfft sie dann auch noch :D

Wegen Humor und Horror - du bist einfach noch net gestört genug :D
      das wird scho keine sorge ;)

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Naja, dann wirds a bisserl langweilig werden, wenn die Tussi die Vamps fertig macht, sie sollten einen Warhammerfilm über den Storm of Chaos machen, der würde bei den ganzen Irren bombenartig einschlagen. Und wir würden ihn uns sehr oft anschaun :D
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      so hab ihn heute gesehen....und....ich fand ihn unterhaltsamm...obwohl ich mich manchmal gefragt habe..."wofür war das jez gut"....oder "is das wichtig" "muss dieses Schwanzgequatsche sein?" (sry aber so is es nunmal)

Ich mein ihn dem Film kommen die Körperteile im Hüftbereich einfahc zu oft vor.....ich mein schon allein das mit den Fangzähnen in der V*****(Zensur *g*) Ich mein..was sollte das?

Dann diese Hunde? Na gut die hatten was für sich...aber....naja ich weiss ned...udn der UV-Lichtbogen hatte was *ggg*

@ Jessica Biel
      Tja sieht schon nett aus....aber das mit dem I-Pod hätten sie sich ruhig sparen können.....Schleichwerbung rurt *gg*
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
      Hab's letzte Woche gesehen, fand's einen guten, grundsoliden Actionfilm, der nie langweilig war. Stylish, coole Musik, gut besetzte Schauspieler;

Wer sich bei Actionfilmen über Handlung beschwert hat was nicht so ganz
      verstanden denk ich ;)

PS: hab Blade nicht gesehen, hab Blade 2 eher scheisse gefunden
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
      der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
      Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!