LGV Osterferienturnier

LGV Osterferienturnier

@Archaon

Und weiß man schon was Genaues??
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Gibts das heuer - würde euch bitten wenn ja das dem Zweifler zu melden :)

diefestung.com/forum/thread.php?threadid=17548&sid=
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Hallo - bitte nicht vergessen - am 20. ist der Liebocher Osterputz - der dauert aber nur maximal 4 Std (Vormittag)

Wie es läuft??

Grüß euch alle!

Ein Osterturnier soll stattfinden - Nachfragen gab es schon.

Nun möchte ich eine gescheite Organisation zusammenbringen, wenn dieses Turnier stattfinden soll.

Zuerst mal Anregungen und Fragen:

- das Turnier wird ein Tag dauern

- 3 Spiele mit Schweizer System

- es ist ein beschränktes Turnier

- Ort (ich hoffe mal) Feuerwehrhalle Lang

- ich hätte gern von euch Terminvorschläge?
      - ich könnte jemanden in der Organistion vielleicht brauchen!?

P.S.: ich spiele nicht mit :D - also wer gewinnt?
      Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
      Bin bei der Organisation natürlich dabei! :)

Wie wäre es mit dem Samstag dem 19. als Termin?

Wie es läuft??

@maflo

wenn das für dich persönlich so schlimm war, dann sag du es den Leuten, falls es nicht stattfinden kann!

wenn es aber doch irgendwie ok ist, dann sag bitte gleich ob wir können?!

es wird schon schwierig genug sein für mich die Organisation zu machen, besonders, da es ein beschränktes Turnier ist und ich mich noch um vieles bezüglich Einschränkungen kümmern muss.

ausserdem stelle ich mich eben als reiner Organisator und Schiedsrichter bereit und spiele nicht mal mit. ich denke dass ich damit wohl genug dafür tue, dass was zustande kommt.

Lg Miki
      @Leute

Eines muss klar sein - wer beim Turnier mitspielt muss auch zusammenräumen.

Der Organisation ist nicht nur der teschek für jeden!!

Ich hoffe, dass das jetzt klar ist - weil der Martin hat sich das nicht verdient, dass er immer alleine die Hacken hat...

Am 20 ist Osterputz - bitte nicht vergessen - weil da brauche ich euch alle.

Für jweden einzelnen mann gibt es eine Förderung für den verein - d.h wieder mehr Spielsysteme die angekauft werden können (Gothic - wenn was übrig ist - vielleicht noch epic...)

Wie es läuft??

Ich hoffe, dass das jetzt klar ist - weil der Martin hat sich das nicht verdient, dass er immer alleine die Hacken hat...

Naja... Allein hab ich eh net gearbeitet, die meisten haben eh recht brav mitgeholfen, nur hat mich das ziemlich genervt, dass wenn ich zum Herrn Turniersieger sag, er soll bitte den Mistkübel ausleeren gehen, wenn er eh nix zu tun hat, dass er sich dann verdrückt und im Auto "versteckt".

@Osterturnier

Weiß noch nicht ob wir die Halle kriegen, aber i werd mal wieder fragen...
      Punktezahl würd ich auch mit 2000 besser finden als mit 2500.
      Hängt davon ab ob ich nen Zombiedrachen einsetzen darf oder nicht *fg*
      @martin

könnten wir nun den kindischen part weglassen! wir sind nicht mehr in der 1.Klasse : "der hat das aber nicht gemacht..."

Den Zombiedrachen kannst du auf jeden Fall einsetzen, nur wirst du in den restl. Auswahlen dadurch stark eingeschränkt. Naja, mehr kann ich momentan nicht verraten.

Lg
      so nach etwas überlegen, habe ich mir den Termin am Ostermontag vorgestellt.

Dies wäre der 28.März.

Normalerweise dürften die meisten an diesem Tag Zeit haben und ich hoffe, dass in der Feuerwehrhalle am Ostermontag frei ist.

?wie schauts da aus, Martin?

:EDIT:

für alle die schon gespannt drauf sind.

Die Turniergröße beträgt 2250

Die Beschränkungen sind noch in Arbeit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Archaon“ ()

Also dauert das Turnier nur einen Tag? So ein "3 Schlachten Ding"?
      EDIT: Oh, hab gerade den Post oben gelesen, darin ist meine Frage schon beantwortet. Post einfach ignorieren.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()