LGV Osterferienturnier

also samstag ist bei mir unmöglich :(

Feiertag geht hier leider vor!

Andere Frage Verpflegung betreffen:

ist zwar hier nicht soo wichtig da es ja nur ein 1tägiges Turnier ist, aber haben die wirtshäuser etc. in der Umgebung am Karsamstag überhaupt offen?!
      Weil ansonsten müssen alle Jause mitnehmen =)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Die Familie Meissner wird auch nicht zuhause verweilen an den Feiertagen wie es aussieht...
      Also müssts wohl bis zum nexten tournier warten, um Nighty wieder im einsatz zu sehen =)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Mir wäre Dienstag lieber - am Samstag werd ich zu 100% nicht können ebenso wie mein Bruder :( Es dürfte aber wie schon gesagt für Schüler und Studenten kein Problem sein mit Dienstag...

PS: Haben wir schon einen Kommentar vom Obmann (da er ja auch der arbeitenden Masse angehört)?
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Der Obmann hat massive Serverproblme - sagt mir wann un dwo und ich werde versuchen zu kommen :(
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Und wenn wir es auf Samstag 2. April verschieben??

Denn mit Ostereiern hat das Tunrier eh nicht zu tun ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Dann entscheidet euch endlicxh wann ihr spielen wollt! :)

Meine jetzige wird sonst wieder meine zukünftige Ex...

Wie es läuft??

Dienstag geht bei mir nicht - aber ich wwerde am späten Nachmittag vorbeischauen! :)

Wie es läuft??

DRINGEND:

ich muss bis morgen abend wissen, ob alle die sich angemeldet haben mitmachen!!!

wenn ich keine Rückmeldungen bekomme bzw. zu wenige Teilnehmer vorhanden sind, wird das Turnier nicht stattfinden (aufgrund meiner zeitlichen Einschränkung)
      Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Archaon“ ()

Bin dabei.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Der Clemens spielt auch fix mit, aber er wird in den nächsten paar Tagen (bis Samstag oder so) nicht daheim sein glaub ich, deswegen meld ich ihn mal fix an.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

ich bin fix dabei

Ps.:
      Hätte wer die nummer vom clemens???

Lg.Zwergfreak
      DIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!

Niemals sollst Du ein Geschenk von einem
      Elfen annehmen.

Niemals sollst Du Gold trauen,das in der
      Dunkelheit funkelt.

Niemals sollst Du einen Groll vergessen.

Stolzer Säufer des Bugmans xxxxxx!!! :D