Neue englische GW-Seite
-
-
die uk seite hatte einen neuen anstrich ja schon mehr als nötig. hab mir die seite jetzt nur kurz angesehen, aber schaut gut aus. wirkt jetzt gleich viel moderner und kanns jetzt auch locker mit der ami seite aufnehmen. viel hintergrund, sogar die 19 phasen der space marine erschaffung sind endlich vollständig online.
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
Ist a super Homepage. Bin gespannt wie lang die Deutschen brauchen um die Page in Deutsch Online zu stellen. Die hätte nämlich auch wieder mal ein bisschen modernisierung verdient.
mfg
LukasVize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)
In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.
Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel Knochenbrecher -
habe es gestern auch bemerkt aber nur ganz kurz angeschaut.. 1. blick.. naja.. anders
muss mal beizeiten genauer schmökern!Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
Ich frag mich sowieso warum ein Konzern wie GW es nicht auf die reihe bekommt eine einheitliche web-präsenz aufzubauen.
es ist echt katastrophal wenn man etwas sucht.... fast immer werd ich auf gw.us fündig, während ich mich auf gw.uk oder (mmn die miserabelste) gw.de zum idioten suchen muss (wenn sies überhaupt haben)
auch die präsentation der produkte unterscheiden sich um längen -
-
naja, jetzt sicher nicht mehrSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
Original von inkognito
I frag mi eher warum der GW keine Filliale in Österreich eröffnet... wäre sicher mal was neues
schau mal hier rein!
außerdem hat das null mit der englischen hp zu tun...
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0