Anfänger Regelbuch in der Macragge Box

Anfänger Regelbuch in der Macragge Box

Ich habe ein Frage :

Iich habe momentan noch immer nur das Starterregelbuch von der Macragge Starter box , nun ist halt die Frage : Würde es sich sehr bringen , sich das richtige Regelbuch zu kaufen ? Was hat das Regelbuch , was das Starter Regelbuch nicht hat ? Von den Regeln her finde ich dass im Starter Regelbuch alles genügend erklärt ist , leider weiss ich aber nich ob im "richtigen" Regelbuch neue Regeln gegenüber dem Starter RB sind .

Was meint ihr ?(

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
      in dem kleinen Heftchen aus der Box sind ALLE Regeln drin, die auch im Hardcover-Regelbuch, das es extra zu kaufen gibt, enthalten sind. In diesem großen Werk hats dann eben noch Hintergrund, bemal- und Basteltipps und eben Unmengen Quaqua, den du für eine 1500-Punkte Standard-Mission eher weniger brauchst.

Also nur um zu spielen ist das kleine Heftchen völlig ausreichend. Ich habd as große trotzdem gekauft, weil es superschön ausfgemacht ist, das ganze Buch in Hochglanz und das Artwork ist auch sehr schön.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Hallo

wie von meinen vorrednern(vorpostern) schon gesagt, regeln sind 1:1 die gleichen !
      statt format A5 sind sie halt größer A4 abgedruckt !
      der rest vom buch. hintergrund, bastel+bemaltips

aber was mich interessiert sind die beschriebenen einsatzkommandos,
      dieses thema finde ich nicht schlecht.
      auch im grossen buch beschreibung von spezialmissionen.
      meine meinung:
      wenn du die 40,-euro hast, würde ich das große kaufen.
      ist ja doch das standardregelbuch für dein hobby.

gruss Lexxman

EDIT: ps.: hab´s mir auch nachgekauft, bereue nichts !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexxman“ ()

es kostet sowieso 50 eusen ;)

aber das regelbuch ist vor allem wegen seinen illustrationen sehr zu empfehlen und (nennt mich blöd) es gibt einem so ein gewisses feeling, das ich beim besten willen nicht beschreiben kann :D

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      An und für sich reicht das kleine Regelbuch.
      Noch dazu ist es leichter zu transportieren.

Ich rechne auch damit das die Extrasachen, Sonderkommandos usw auch bald als pdf download zur Verfügung stehen.

Und wenns nur um die Illustrationen geht, da warte halt bis wieder ein Blanche Artbook rauskommt, da gibts dann um 50 Euro viel mehr Bilder. :)

Sonst sehe ich es eher als Sammlerstück, damit man halt alles hat.
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.