Für alle Film-Fans!

Für alle Film-Fans!

Guten Morgen!

Bei Libro auf der Mariahilfer Str. (Neubaugasse) gibt es einen Abverkauf von DVD. Dort kosten die meisten DVDs 4.99 oder 9.99? Ausgenommen sind Blockbuster.

Ich war gestern dort und habe dort zugeschlagen - sie haben dort eine sehr gute Auswahl.
      INFINITY:

HAQISLAM

YU JING

RE: Für alle Film-Fans!

Original von skyla
      Bei Libro auf der Mariahilfer Str. (Neubaugasse) .

Wien, oder?? Da muss ich ja gleich zu euch rauffahren!! :rolleyes:

Buhuhu will auch einen Abverkauf...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

soviel ich weiß hat aber jeder libro im moment abverkauf, stand zumindest im prospekt. wegen auswahl sollte man trotzdem die größeren aufsuchen, obwohl ich schon bei manch kleineren nette schätze entdeckt habe :D...

weiters gibts beim libro die 'nimm 5 dvd's, zahl 4' aktion.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

Original von Princess Yuffie
      passt 5 DVDs für 20 ?, da freu ich mich j aschon aufs shoppen :D

gilt aber glaube ich nur für bestimmte, zumindest waren dort nur die neueren aufgestellt, aber wirst ja sehen. hinschauen lohnt sich auf jeden fall.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

RE: Für alle Film-Fans!

Original von Tielner

Wien, oder?? Da muss ich ja gleich zu euch rauffahren!! :rolleyes:

Buhuhu will auch einen Abverkauf...

@Tielner

Lass dich nicht stressen Mark :) ... bei uns gibt es solche Libro Aktionen fast jede Woche, hab erst vor kurzem für 60 Euro 6 DVDs gekauft , ... die teuerste kostete 17 Eusen (Lost in Translation) die billigste 2,90 (Leaving Las Vegas, .... die anderen alle zwischen 5 und 10. Musst einfach nen Preisvergleich zwischen Libro und Saturn machen (Eggenbergergürtel wäre zum empfehlen, ... die Videothek weiter oben ist auch zum empfehlen (meiner einer arbeitet dort) ... findest auch super angebote.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()