16. April BB Turnier in Ungarn

      super sache.

      zu viert werden wir schon ins auto vom chris passen. so sind wir flexibler und billiger wirds auch.

      1) treffpunkt und abfahrtszeitpunkt? immer wichtig bei mir ;)

      2) abendgestaltung: weggehen wäre sicher ein spass (gell, otto?). allerdings könnte ich, wenn wir am abend gleich wieder zurückdüsen am sonntag auch beim warhammer turnier mitmachen.

      Also zu viert im Auto wirds sicher am günstigsten.
      In diesem Fall wäre der Treffpunkt bei mir.
      Eigentlich hatte ich schon vor nach dem Turnier gleich wieder nach Hause zu fahren, wir können natürlich vorher noch Abend essen.
      In Ungarn über Nacht bleiben will ich eigentlich nicht, das wird dann nur unötig teuer ...
      morituri te salutant
      NAF Regional Tournament Co-Ordinator Austria
      Wolfencup 2007 - Most Cas
      Na Servas, die lassens nimmer einreisen ;)
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Treffpunkt
      Wann: Samstag, 16.04.2005 um 06:30
      Wo: bei mir im Gasometer, genaue Adresse siehe Babble
      (ist ein öffentliches Forum da schreib ich meine Adresse nicht einfach so hin, aber interessierte Mädels können mir natürlich gerne eine PN schicken) ;)

      Paß nicht vergessen!

      @Peter: du kümmerst dich um eine Wegbeschreibung oder Plan für Györ? Bis Györ find ich schon, aber dann ...
      morituri te salutant
      NAF Regional Tournament Co-Ordinator Austria
      Wolfencup 2007 - Most Cas
      Na dann wünsch ich euch alles gute fürs Turnier und viel Spaß mit den ungarischen BB-Regeln!

      Ein kleiner Tip: holt Shlominus lieber ab ;)
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Morgen Leute!

      Hier ein Kurzbericht von dem Turnier in Hungary.

      Nach dem ich wieder mal viel zu früh aufgestanden bin, eigentlich kaum geschlafen habe und die Verantwortung für die Wegplanung hatte. Sie wir doch erstaunlich gut angekommen in Györ.

      Das Anbiente das sich uns dort bot war sehr ansprechend. War sehr gemütlich und ausreichend Platz zum spielen war auch gegeben. (Beinfreiheit ;))

      Mein erster Gegner waren Undead. Ziemlich schwierige Aufgabe. Da ich aber mit Zwerge gespielt habe, habe ich mir gedacht das wird schon irgendwie gut gehen.

      Ich habe ihm dann in der ersten Halbzeit seine Offensive abgenommen und zum 1:0 gescored. Durch Unachtsamkeit und zuviel Risiko musste ich meine Offensive dann abgeben und so einigten wir uns auf ein Unentschieden.

      Zweiter Gegner Tisch 9 von 15 Orks.

      Das selbe in grün. Wieder 1:1

      3. Spiel Tisch 11 und diesmal Nors.

      Wie eine Dampframme fuhr er in der ersten Halbzeit über mich her. Die halbe Mannschaft wurde von mir durch seine Blitzer ins Out gepusht. Da meine Zwerge ziemlich though waren an diesem Tag, konnte ich die zweite Halbzeit wieder voll aufstellen. Und dann ging es los. Als erstes wurde sein Mino tot geblockt. Und dann der Rest der Mannschaft Stück für Stück zerlegt. Hat aber am Ende leider nur wieder für ein 1:1 gereicht.

      4. und letztes Game gegen Halflinge.

      Endlich was zum zerlegen und doch noch einen Sieg erlangen. Perfekter Start für mich. Er Offensiv. Ball in sein Endzone gekickt. Aufhaben trotz Re-Roll Misslungen. Scattert ins Out. Einwurf Richtung Seitenlinie. Wieder ins Out. Einwurf in Richtung meiner Hälfte. Das wars. Ganz gemütlich in der 5. Runde das 1:0 für meine Zwerge. 3Züge noch bis zur Halbzeit da kann ja gar nichts mehr schief gehen und dann bin ich Offensiv. Macht doch beinhart in seinem 6. Zug das 1:1. Throw-Team-Mate. Dann ich wieder zu gierig. Mit der Chance in 2 Züge, ja zwei Züge, noch das 2:1 für mich zu erlangen. Versau den Extra Move und was kommt na klar. Throw-Team-Mate und schon steht es in der Halbzeit 1:2 für ihn. So schnell kann es gehen. Ich habe mir dann in der 2. Halbzeit viel Zeit gelassen in zu zerlegen. Im Ende dann das 2:2.

      Am Ende reichte es zu einem 19. von 30 für mich. Ungeschlagen und ohne Sieg. Zwar nicht sehr berühmt, aber für meinen ersten internationalen Auftritt nicht so schlecht. Wichtiger war der Fun und das angenehme Klima.

      Otto 6.
      Gerald 10.
      Chris 17.
      Peter 19.

      Bis dann

      SÖR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      don pedro
      Member of the Austrian BB Team

      "...be quick, or be dead..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „don pedro“ ()