da ich gestern, nach meiner kleinen wh Pause, wieder mal das neue RB durchgelesen habe um meine Regelkenntnisse aufzufrischen kam bei mir folgende Frage auf:
nach S. 55 (sprungtruppen) gelten auch Modelle die zB Flügel haben als "Sprungtruppen"
diese dürfen ihre Bewegung in schwierigem Gelände beenden
(müssen dann halt einen geländetest machen ob n paar dabei draufgehen...)
soweit so gut, die Frage ist aber, überschreibt diese neue Regel die Regel für Flügel im tyraniden codex ?
soweit ich weis gilt bei GW: sollte eine neue Auflage einer Regel existieren überschreibt sie die alte (trifft dies in diesem spez Fall zu ?)
thx 4 the help
mfg wolfgang
nach S. 55 (sprungtruppen) gelten auch Modelle die zB Flügel haben als "Sprungtruppen"
diese dürfen ihre Bewegung in schwierigem Gelände beenden
(müssen dann halt einen geländetest machen ob n paar dabei draufgehen...)
soweit so gut, die Frage ist aber, überschreibt diese neue Regel die Regel für Flügel im tyraniden codex ?
soweit ich weis gilt bei GW: sollte eine neue Auflage einer Regel existieren überschreibt sie die alte (trifft dies in diesem spez Fall zu ?)
thx 4 the help
mfg wolfgang
luck beats everything
WHFB:
Dämonen: ~5000
40K:
Tyraniden: ~1500++
Witchhunters: ~1500++
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AngelfireSephiroth“ ()