Schnee Juchee

Original von Zagstruk
      ich meinte gar nicht, dass Wien in Nullzeit schneefrei sein muss, aber wie gesagt die Wiener Linien sollten dann eben die eine oder andere U-Bahn mehr laufen lassen, um den sprunghaft ansteigenden Menschenstrom in soclhen Situationen aufzufangen.

Und das kann ich bei guter Organisation innerhalb einer Stunde bewerkstelligen. Es wäre ja schonmal ein Anfang, wenn pro U-Bahn-Linie und Richtung ein Zug mehr unterwegs wäre.

Ich kenn die Reserven der U-Bahn nicht. Wenn sie da halbwegs knapp kalkulieren stell ich mir das schwierig vor gerade in den Stoßzeiten mehr Züge einzusetzen... vielleicht sind sie einfach nicht da.

Aber so richtig kann das kaum einer von uns beurteilen und die paar Tage gehen auch vorbei ;-).
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      wenn du von NÖ nach wien pendeln musst (das hab ich zum glück hinter mir) wars besonders schlimm... da hast ein wartehäuschen.... ausgestattet mit allem luxus den auch eine straßenbahnstation aufzubieten hat

dann kommt die durchsage... zug 5 - 10 min verspätet.... ok scheit ja
      dann werdens 20 min
      dann 30 - 40 min

und dann fällt er überhaupt aus...

toll....

du stehst da und würdest am liebsten amok laufen, wenn deine beine nicht festgefroren wären

wenn mir die entzückende lautsprecherstimme (die dermaßen verrauscht ist das man sie ohnehin nicht versteht) gleich sagt das der zug vermutlich ausfallen wird, geh ich gemütlich in ein café, wärm mich auf warte die stunde entspannt in gemütlicher atmosphäre ab und versuchs in ner std nochmal...

aber so???

ausserdem ists ja nicht so das es ein schneechaos braucht um die Wiener Linien und die ÖBB aus der bahn zu werfen.... ein paar std Regen reichen da völlig (aber hauptsache 1,50 ? fürs ticket verlangen) :D
      ich konnte mich ja schon gestern auf den schnee vorbereiten und hab mir gleich ne zwote schaufel zugelegt. das war eine meiner besten investitionen überhaupt denn schon gestern abend galt bei uns die devise "LAND UNTER". also heute in der früh ne halbe std früher auf uns schaufeln schaufeln schaufeln und das ca 50m lang.
      naja bin das halt gewohnt :] :P ;):]

wenn ich nicht so müde wär würd ich ja noch min snowboard rausgehen :( ;(

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      wenn ich net so viel hackl müst wär das ne idee aber ich hab 38std full time und dann noch die abende an meinem tisch wo neue lightningwarriors rekrutiert, und die festung gecheckt wird. :rolleyes:

tja was würdst zahlen? ;) :D

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Was soll ich sagen bin seit Gestern 11 Uhr im Dienst und komm vor lauter Schneeschaufeln und Schneeketten montieren nicht einmal zum verschnaufen, naja zumindest bis jetzt.
      Fantasy:
      Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
      Warmaster:
      Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
      40K:
      Necrons
      Tau
      Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SLANN“ ()

MA 48 Werkstätte

Ich und meine Kollegen sind im Dauereinsatz.
      Fantasy:
      Warmaster:

Hochelfen (im Aufbau)
      40K:
      Necrons
      Tau
      Space Wolfs

naja ausm haus gehn - 15-20min schnee ums auto herum wegschaufeln - 5min auto abbürsten vom schnee - und dann ne std schlitter schlitter überd autobahn nach schwechat - froh bin dass alles noch heil is :D
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Von wegen bald Dienstschluss, muss noch bis 14 Uhr arbeiten.
      Fantasy:
      Warmaster:

Hochelfen (im Aufbau)
      40K:
      Necrons
      Tau
      Space Wolfs

der Schnee an sich wäre mir ja plunzn, aber mich KOTZ das langsam dermaßen an, dass dann nur mehr Trotteln unterwegs zu sein scheinen. Mal abgesehen davon, dass ich für eine Strecke mit der U4, für die ich normalerweise 20 Minuten brauche heute beinahe eine Stunde draufging, hast dann auch noch so Vollidioten, die in eine gerammelt volle U-Bahn noch mit 2 (!!!) Reisekoffern (!!!!!!!!!) reindrücken.

Da hilft nicht mal mehr wundern ... da steht man kurz vorm Zuckaus
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Dieser blöde Schnee und diesmal auch so extrem rutschig (mim Auto).

Zuerst so extrem eingeparkt geworden, das ich schon mal nicht gescheit Schnee vom Auto runterbekommen habe.
      Dann viele Leute die nicht autofahren können und andere gefährden, warum fahren die überhaupt ?(

1 Schockmoment: In der Kurve von der Brigittenauer Brücke auf die Autobahn (stadtauswärts), ich lenke in der Kurve und fahre gerade auf die Leitplanke zu - Gott sei Dank noch alles gut gegangen.

So jetzt sitzt ich in der Firma und sehe mein zugeschneites Auto und freu mich schon auf die Tortur am Abend :rolleyes:

Naja aber eh immer das gleiche :)
      Also erst mal war anscheinend in ganz meidling kaum ein gehweg
      geräumt , d.h die 5min zur U waren auf der strasse mit autos zu bewältigen , U-bahn brauchte anstelle von 20 min fast 40 .
      usw .... wenigstens war der Bus unpünktlich wie immer

Ich hasse Schnee .
      :D :D Das is "SUPI" wie wir Fachleute sagen würden :D :D

Narben sind der Beweis dafür das man seine Dummheit überleben kann.

www.microconstruct.com nur zu empfehlen