ok ich erbarme mich und nehm das in die hand da ich eh dort bestellen werde....da 3 tanks für 13 dollas was 10 euro sind einfach zu verlockend ist eine 2. und 3. army aufzubauen....auch mal was exotisches maybe franzmänner etc...
also.....ich würde sagen da der deal bis april dort läuft ....das ich in ca 14 tagen bestelle.....dann sollten die meisten wissen was sie sich leisten können/wollen etc...
beispiele hier:
klick mich / katalog / armeen
1 mal DAK

pz4 bzw lee/grant

pz3

und desert rats

schreibt mich an.....was ihr wollt....ich bestells und treib die kohle ein nachdem dann zoll und versand auf alle aufgeteilt wurde etc...
e-mail : destruktor@gmx.at
by the way...ich post dann hier noch die jeweiligen bestellungen rein...damit alle nen überblick haben und ich auch *g
also.....ich würde sagen da der deal bis april dort läuft ....das ich in ca 14 tagen bestelle.....dann sollten die meisten wissen was sie sich leisten können/wollen etc...
beispiele hier:
klick mich / katalog / armeen
1 mal DAK

pz4 bzw lee/grant

pz3

und desert rats

schreibt mich an.....was ihr wollt....ich bestells und treib die kohle ein nachdem dann zoll und versand auf alle aufgeteilt wurde etc...
e-mail : destruktor@gmx.at
by the way...ich post dann hier noch die jeweiligen bestellungen rein...damit alle nen überblick haben und ich auch *g