Coole Epic Armeen 28. Januar 2005, 13:50 Tja der Typ hat sich mit seinen Armeen viel Mühe gegeben: mustangsalling.dk/epiclounge.html Überhaupt die Blood Axes gefallen mir
28. Januar 2005, 15:10 die seite ist der HAMMER!!! wil lauch titan legians zu cool.... hat echt was! und die bemalung is mittel bis sehr gut je nach modell Gute Elfen kommen in den Himmel... Böse kommen überall hin! Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos Warhammer 40k - Eldar, Cadia Mordheim - Skaven, Amazonen BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings) Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps --Even a SIG ain't what it seems to be --
28. Januar 2005, 15:19 Der muss sehr viel gesoffen haben damit er nicht mehr für die Details gezitterd hat Das ist echt ein Wahnsinn. Ich würde das nie schaffen in den Massstab Mfg Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008: "...... sind überbewertet :D"
28. Januar 2005, 20:00 Ja, ja der gute brodersalsa ist ein alter däne, sauft also sicher nicht zuwenig GRILLZONE - Mein Hobby Blag Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer. Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!