Neues Skaven Modell
-
-
-
-
Original von Adrians Beard
Skryre hat immer noch die schoensten Modelle.
[/quote]
Ja, da muss ich dir zustimmen Adrian. die Warpblitzkanone ist das Modell der Skaven, das mir noch am besten gefällt.
Aber die Jezzails schauen auch nicht schlecht aus mit ihren extralangen Gewehren...
[i]Original von Warlock
Nettes Modell...als Häuptling
Was soll an dem bitte Seuchenclanmäßig sein ???
Jaa GW hat endlich ein Häuptlings Modell herausgebracht.
Tja, und Seuchenmässig...
Vielleicht weil er so ein räudiges Fell hat und so Angriffslustig die Zähne fletscht.
Ach nein, das machen die Champs den Kriegerklans auch so.
Also das ist für mich kein Seuchenklanmodell. Wo bleibt die Kutte ? Wo ist der Schleim ? Wo ist das Blut ? Und wo sind die religiosen Reliuien, die jeder wahnsinnige Skave in diesen gläubigen Klan mit sich herumschleppt ?
Und wo ist die Seuchenschleuder, mit denen sie pflegen ihren Gegner die Schädel einzuschlagen bevor diese am Gas sterben ?
Also ehrlich, das Modell von Lord Skrolk gefällt mir um Häuser besser...
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
-
schaut mir eher nach einem werebear aus
ach was rede ich
weredachs ...Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
nun ja ich denk man kann einen ganz netten seucheneffekt erzilen, wenn man ihm einfach so eine art kapuze aber ohne robe draufmodelliert und dann noch den schurz vorne mehr grün.gelb-schleimig macht
mfg
masterConfrontation
Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt
Behemoth Orks: ~ 400 AP
CO OPEN '06: Pechvogel - Award -
-
das wurde auch zeit, einige skaven miniaturen sind schon aus einer zeit, da gab es noch gar keine zeitrechnung.
das ist vor allem auffällig wenn man die neueren miniaturen (neue warlocks zb) mit den älteren, wie zB den seuchenpriestern oder den treibern (die mit der peitsche) vergleicht. GW mag die skaven zwar, investiert die ressourcen aber anscheinend viel zu gerne in andere völker.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0