Salute Sero Five

Salute Sero Five

Bin mir nicht ganz sicher wo es hin gehört, darum stelle ichs mal hier herein.
      Kennt jemand die "Salute"?
      Laut Homepage von den South London Warlords "the biggest and most prestigious wargames show in the UK". Finder anscheinend jedes Jahr statt und mich würde interessieren ob schon mal jemand dort war und wie es war. Die Ausstellerliste schaut schon sehr beeindruckend aus.
      Hier mal der Link:
      salute.co.uk/saluteframe.htm

P.S.: Nur so als Hinweis die Eintrittskarte kostet 8 Pfund, aber die ersten 4.500 (!) bekommen einen Heiligen Georg mit Pferd und Drachen umsonst. Schaut echt toll finde ich.

grüße
      faust13
      Ich war voriges Jahr dort, und bin warscheinlich heuer wieder dabei.
      Ist sicher eine der größten Veranstaltungen die sich nur rein um Wargaming dreht.
      Der Vorteil ist der, das man dort von vielen kleinen Firmen die Sachen mal live sieht die man sonst nur im Internet findet.

Wennst aber nur wegen GW hingehen willst, zahlt es sich nicht wirklich aus, die haben nur einen Stand so wie alle anderen, nicht größer oder kleiner. :)
      Einzig du kannst halt Fogeworld und Fanatic Artikel direkt dort kaufen.

Wurde sowieso raten eine große Tasche mitzunehmen. :D

Hier noch die Photos die ich letztes Jahr gemacht habe.

voidlegion.at/Salute04/salute.htm
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      @Boomer:
      Danke für die Infos. Nein, mich interessierts nicht nur wegen Gw, sondern vor allem wegen all der anderen Sachen.
      @Raiden:
      Die Figuren sind von der Firma "Crocodile Games" aus den USA und gehören zu dem Spiel "Wargods of Aegyptus". Dazu gabs nen Thread bei den sonstigen Systemen.
      (Entschuldigung, dass ich mich bei der Beantwortung gleich Vorgedrängt hab.)
      Dann ist es sicher interessant.

Wenn du dich bald entscheidest, kriegst du auch noch einen billigen Flug nach London.
      In Kensington gibts einige (für London) recht günstige Hotels die in der Nähe der Messe sind, und auch mit der U-Bahn gut zu erreichen sind.

Das mit den Figuren ist richtig.
      crocodilegames.com

Sind in Europa nur über einige wenige Onlinehändler (hauptsächlich in England) zu kriegen. Oder eben direkt von Crocodile Games.
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.