Malwettbewerb

OK die von dir vorgeschlagene Version mit den Nenngeldern etc. gefällt mir zwar sehr gut Andreas, allerdings beinhaltet sie das man zusätzliche Arbeit (auch wenns minimal ist) ans Zauberland delegiert. Wissen die schon was von ihren Glück *g*?

Kategorien die n'te: Ich würd Fantasy und 40K auch nicht trennen. Einzelmodell und Monster wären (wiederholt) die Kategorien meiner Wahl, aber ich kann auch mit anderen leben.

Ciao, Florian
      Original von Florian
      Wissen die schon was von ihren Glück *g*?

wissen sie nicht..... es hat ja keinen Sinn etwas zu erbitten was dann von den Teilnehmern eventuell gar nicht gewünscht wird.... ;)

also bitte um Einigung.....

A.)Organisatorisch alle damit einverstanden?

B.)Nenngeld pro Eintrag 2 Euro?

C.)2 Kathegorien:

1.) Fantasy/40k Einzelmodell sprich
      Fantasy: 2cm,2,5cm und Kav. Base
      40k: kleines und großes Inf. Rundbase sowie Bikes und Jetbikes

2.) Fantasy/40k Monster sprich
      Fantasy: alles was ein größeres Base als Inf. oder Kav. hat
      40k: monströse Kreaturen, Läufer, Panzer
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Einverstanden!

Bitte abklären ob sie im ZL bereit sind das zu machen (ob du es glaubst oder nicht - damit sind sie mehr oder wneiger die leitung...) :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ll

Schaut mal hier rein:

diefestung.com/forum/thread.ph…ghtuser=0&sid=#post246121

So sollte es glaube ich passen! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:
      Confrontation ?!
      Reaper ?!
      Und wie sie noch alle heißen... :P
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

egal?!?!?!?

Wen kümmerts....... soll jeder anmalen was er will...... von mir aus auch nen Playmobil Ritter... :D
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Original von ULTRAMAR
      egal?!?!?!?

Wen kümmerts....... soll jeder anmalen was er will...... von mir aus auch nen Playmobil Ritter... :D

Falls jemand wirklich den Mut und Nerv hat mit einem Playmobilritter anzutreten, kriegt er meinen Preis, falls ich irgendwas dareiß :D

@all

Paßt euch das so wie ich das zusamengeschrieben habe??

diefestung.com/forum/thread.ph…&postid=246121#post246121

Wie es läuft??

ich würd vorschlagen dass Ende der Einreichfrist der 14. März ist und Bewertungszeitraum bis einschließlich 26.3. ich werd diese Woche noch abklären wegen Organisation Zauberland und dann könnte ab Montag der Bewerb offiziell beginnen.
      * 7x40k Tagesturnier 1.

Einverstanden!!!

(Auch wenn ich 2 minis reinstellen wollte ;( :D)

Lg.Zwergfreak
      DIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!

Niemals sollst Du ein Geschenk von einem
      Elfen annehmen.

Niemals sollst Du Gold trauen,das in der
      Dunkelheit funkelt.

Niemals sollst Du einen Groll vergessen.

Stolzer Säufer des Bugmans xxxxxx!!! :D
      Kannst auch 25 Minis reinstellen.... kostet dann halt 50 Euro..... ;)
      * 7x40k Tagesturnier 1.

Wie jetzt beim mark steht das pro person nur ein eintrag erlaubt ist???
      Auf des sollt ma uns jetzt scho einigen!

Lg.Zwergfreak
      DIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!

Niemals sollst Du ein Geschenk von einem
      Elfen annehmen.

Niemals sollst Du Gold trauen,das in der
      Dunkelheit funkelt.

Niemals sollst Du einen Groll vergessen.

Stolzer Säufer des Bugmans xxxxxx!!! :D
      Die Zusammenfassung sieht gut aus Mark, zwei Dinge möchte ich ansprechen:

Es sollte schon eine Limitierung auf einen Eintrag pro Kategorie geben, aber es spricht IMHO nichts gegen Einträge in beiden Kategorien.

Auf die Schildchen sollten nicht die Namen der Teilnehmer sondern nur die Startnummern (bzw. Miniaturennamen).

Ciao, Florian
      Also ein Eintrag / Kategorie einverstanden.

Ich will nicht, dass jemand nach dem Gießkannenprizip mehrere Minis einreicht - man muss sich eben auf einen gewinnträchtigen Beitrag einigen...

14. März ist und Bewertungszeitraum bis einschließlich 26.3. ich werd diese Woche noch abklären wegen Organisation Zauberland und dann könnte ab Montag der Bewerb offiziell beginnen.

klingt nach einem Plan :)

Edit:

Jetzt sollte es passen...

Wie es läuft??

Hmm, mir ist noch was aufgefallen. Sollte der 14. März nicht der spätmöglichste Einreichungstermin sein. Denn so wies jetzt formuliert ist versteh ich man kann von 14.ten bis 26ten einreichen und bewerten. Das ist ja nicht so toll, denn es sollte eine Frist geben wo jeder hingehen kann um seine Bewertung zu machen, und dann sollten da doch auch schon alle Figuren da sein.
      Dann habe ich es ungenau formuliert...

Werde ich gleich ändern.

wegen dem Mitmachen: jeder kann mitmachen egal welche Vereinszugehörigkeit...

Preisverleihung/Siegerehrung: Kann das der Manfred oder Thomas machen?
      Sonst opfere ich mich halt :)

Wie es läuft??