Urban War Gelände

Urban War Gelände

Nachdem ich von jedem Set eine große Box habe, hab ich die Dinger mal nur so zum Spaß zusammengebaut um zu sehen wie groß das wird. :)

Platformer:

Ich hab keine Ahnung was das sein soll, hab nur so losgebaut. :)
      Wenn wer eine Idee hat bitte melden. :D

Hexagon:

Und es bleibt auch noch genug übrig um so kleine Sachen zu bauen:

Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      also sind das die beiden großen sets gemischt, oder einzeln?
      weiters, sind die bemalt, oder original farbe?
      so schauts super aus. find die idee schon spitze, was man damit alles machen kann.
      wie stabil ist das ganze eigentlich, ich meine wackelts heftig?

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Ist immer ein Set einzeln.
      Da die unterschiedliche Steckverbindungen haben lassen sie sich nicht kombinieren.

Die sind nur mit Smoke leicht getuscht, durch den Blitz und die reflektierende Platte sieht man das schlecht, am besten sieht mans an den dünkleren Stellen am Hexagon Set.

Wenn man ein bisschen die Statik beachtet ist es sehr stabil.
      Besonders das Hexagon Set.
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      danke für die schnelle antwort.
      gut zu wissen, habe mit dem gedanken gespielt mir bei gelegenheit die beiden großen sets zu kaufen, dachte mir aber die kann man beliebig kombinieren. wegen stabilität, das hexagon interessiert mich ohnehin mehr, danke nochmal für die zusatz infos...

+D+

edit: das tuschen kann man nur schwer erkennen, aber hauptsache man kanns noch gut nacharbeiten.
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

ich glaube die spielerei hat noch welche, stand zumindest vor kurzem noch mit dem vermerk 'lagernd' auf der hp. ansonsten einfach bei deinem händler nachfragen oder im internet zb gwindi.

+D+

Edit: ja, gerade nachgesehen, stehen alle vier stes noch unter 'lieferbar, lagernd'. also hexagon, plattform jeweils groß und klein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

Original von Kouran
      und welches kostet wieviel?

mfg

Alex

die großen sets jeweils 21,6 euro und die kleinen jeweils 11,3 euro. finde den preis mehr als fair. sind die preise von der spielerei, dürften aber nicht großartig, wenn überhaupt, vom originalpreis abweichen...

+D+
      Original von Daemus
      Shit - haben DIE doch (durchgehend) die Preise für die Großen Boxen auf 25,-? gesetzt?! X(

wo meinst jetzt, bei deinem händler? auf der hp habe ich nichts gefunden ?( ...

+D+
      Auch wenn ich nicht weiß was der Erhalt einer Grundbox mit der Frage nach inken und brushen zu tun hat. :)

Beim inken verwendet man eine stark verdünnte Farbe oder spezielle Inks (die man auch ein bischen verdünnen sollte). Der Effekt der Sache ist das die dünnflüssige Farbe in die Vertiefungen des Modelles fließt und dadurch den Effekt von Schatten erzeugt. Mit gezielten Einsatz kann man auch Rostspuren oder ähnliches erzeugen.

Beim brushen nimmt man die Farbe auf den Pinsel und wischt ihn auf einem Tuch (oder anderen) fast wieder ganz ab, so das nur sehr wenig Farbe mehr übrig ist. Damit malt man dann leicht über das Modell, die Farbe bleibt an den Erhabenen Stellen haften und erzeugt so einen Lichteffekt (wenn die Farbe beim brushen heller als die Grundfarbe ist :) ).

Hoffe das hilft mal.
      Join the Legion
      Voidlegion.at