Die Fantasy-Pyramiden des WoW
-
-
*G* ich werde mit meinen Vampiren wieder mal auftauchen... hast lust auf das erstrundenspiel, dann rede ich mal mit dem austragenden... ansonsten müssen wir schaun wie wir zusammen kommen... *G*
Verstehe dies bitte so wie es hier ist.. wenn du das nicht möchtest, sondern gerne wie gehabt n der ersten Runde gelost werden willst, hab ich damit kein Problem...
Es ist für mcih auch kein Problem, wenn wir nicht zusammen kommen, dann sage ich der prinzessin bescheid, dass wir das Beruflich nicht schaffen und ich ziehe meine Forderung zurück und fordere einen andern... Null Problemo!
Gruß zweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
@Kouran
also erstens, gibt es beim Turnier kein unfair... das turnier soll spaß machen!
zweitens, wird auch hier nicht immer in der ersten Runde ausgelost, sondern oftmals eben darauf zum Beispiel geachtet, dass wenn wie diesmal einige aus der Steirmark kommen, diese nicht gegeneinander spielen!
drittens, kann es dir eigentlich herzlich egal sein, was ich mir mit Tanis ausmache und was der veranstalter (WOW/Prinzessin) dazu sagen, dass wir vielleicht (!) gerne in der ersten Runde gegeneinander spielen würden...
-
ich glaub bei einem turnier sollten alle die gleichen chancen haben oder?
bezüglich steirern: ich bin bei den meisterschaften mit einem freund der auch aus wr. neustadt mitgekommen ist hingefahren, und rate mal wer mein erster gegner war...
so wie das los entscheidet, so wird gespielt, sonst finde ichs unfair
wenn da vorher was abgemacht werden darf, werde ich sicher nicht mitspielen
ich weiß das dir das warscheinlich egal ist....aber hey, mir machts keinen fun wenn sich ein anderer einen leichten gegner (sorry tanis, nicht böse gemeint) in runde 1 suchen darf, und ich krieg wie schon so oft den adrian vor die nase geknallt
versteh mich nicht falsch, ich will nicht mit dir streiten, kann dich eigentlich gut leiden, auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen.
aber das pyramidensystem hat nichts mit dem turnier zu tun wenn wir uns ehrlich sind, und sollt getrennt abgehandelt werden
mfg
Alex :))Warmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
also wenn du mich kennen würdest, dann würdest du nicht von leichten Gegner krallen reden.. dann spiele ich eben außer konkurrenz mit ... dann wird mein erstes Spiel eben als verloren gewertet wie auch immer... nur ich wohne hier in Krems und komme einmal alle zwei Wochen nach Wien zum spielen... diesmal sogar zum turnier...
das ist nicht sehr oft, da muss ich mir dann schon einiges zu Hause anhören! Da hab ich es wirklich nicht nötig mir vorwerfen zu lassen ich suche mir "leichte" Gegner raus!
Insgesamt soll die Pyramide allen Spaß machen und auch das Turnier.. deshalb ziehe ich also meine Forderung gegen Tanis zurück!
und suche mir nach dem Turnier einen anderen gegner aus der Pyramide, damit hier keiner der WOW Crew manipulation in den eigenen reihen vorwerfen kann...
Aber
Es wird sicherlich in der ersten Runde keiner der Steirer gegen einen anderen Steirer spielen, da ist mir egal was andere davon halten! Es muss nicht sein, dass die Jungs auf ein turnier fahren und dann in der ersten Runde gegeneinander spielen...
Wem das nicht gefällt, der kann gerne von seinem Startplatz zurücktreten... die Warteliste ist inzwischen auch schon vorhanden!
-
Lieber Zweifler
zum Abschluss möcht ich nur was klarstellen
1.)Pyramide und Turnier sind 2 verschiedene Sachen, die getrennt genauso Spass machen
2.) VORWERFEN tu ich niemandem was, schon garnicht Manipulation
3.) Wenn 2 Steirer gezogen werden, und wieder in den Topf geworfen werden, damit sie nicht gegeneinander spielen müssen, habe ich absolut kein Problem damit, im Gegenteil, das begrüsse ich
4.) Das du aus Krems kommst, und nur alle 2 Wochen spielen kannst, tut mir Leid, aber dafür kann ich nun wirklich nichts, oder :))
ein friedliches Gute Nacht wünscht
AlexWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
hy zweifler
werde mir den mittwoch 09.02.05 frei machen zwischen 19:00 & 19:30
werde ich im clup sein
brauchst deine forderung nicht zurückziehen
komme selbst aus hauskirchen fahrzeit 1 1/2 stunden
werde wir schon machen
ist das nun jeden recht
sg tanisFAIRPLAY GENERAL 1PLATZ ÖMS 2006
The Gentlemen's Club
danke und auf ein neues
tanis -
hallo!
ich hoffe es reicht sowohl für pyramidenleitung als auch für meinen gegner wenn ich hier die details der forderung kund tue, ich hätte hiermit gleich mal
22. Segara (Philipp Kainmüller)
gefordert!
mein erster termin vorschlag ist auch gleich der Mi. der 9.2.05 (also morgen am CA)
grüsse wolfgang
p.s. ist michael der stellvertreter von andy?3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
lt. seiner signatur ja, aber in der pyramide ist er ja eingetragen?
darum bin ich davon ausgegangen dass er mitspielt!?!
grüsse wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
Segara scheint mitzuspielen, zumindest war er meiner Forderung per PM letztens nicht abgeneigt
Wie wird das mit den Forderungen denn jetzt geregelt? Hätte ja eigentlich Tanis (vormals Jocker) gefordert, dies wurde aber von der Prinzessin noch nicht bestätigt (da ja Zweifler bereits gegen ihn spielt). Wäre dann auf Segara ausgewichen und hätte das auch per PM mit ihm schon besprochen, aber auch das findet sich nirgends im Thread - hab ich denn nun irgendwelche "offiziellen" Forderungen?
just curious
Alphapost_count++ -
-
offzielle Forderungen gehen zuerst an die Prinzessin, die diese dann öffentlich bestätigt (hier in der Festung) danach macht man sich ein Spielchen aus.
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
-
-
2500 Punkte sind ok...
ich würde sagen, Mittwoch 16.02. um 19 Uhr in den heiligen Hallen des WOW...
Hast einen Wunschgegner (kann Vampire, Khemri, Echsen, Chaos bemalt bieten... Hochelfen, Imperium und Gobbos sind unbemalt bzw. ungeklebt sprich da wären mehrere Proxys drin).
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
-
Original von Alpha
hab ich denn nun irgendwelche "offiziellen" Forderungen?
just curious
Alpha
Nein, weil du die Forderung an Segara wieder zurückgezogen hast, und ein hinten anstellen und warten gibt es nicht.
Sobald der Forderer/Geforderte das Spiel absolviert hat kann er wieder gefordert werden. Also wer zuerst kommt ...
Vorher nicht! Jetzt haben schon einige per Pm geschrieben sie würden den und den fordern, wenn derjenige mit seiner ersten Herausforderung fertig ist. Das geht natürlich nicht und ich werde sowas auch nicht berücksichtigen.
Wenn er wieder spielen kann, dann darf er gefordert werden.
PS: Es gibt 2 neue Forderungen!Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Ich nehm gern die Herausforderung an (obwohl ich nicht verstehe, warum ich so hoch eingestuft werde). Hab heute meine Bewerbung an GW verfasst, für die Zweigstelle in Wien. Vllt. sehn wir uns in Zukunft öfters :))
Was die Herausforderung betrifft: ich komm erst am SO nach Wien (fürs Turnier), da ich aber kein Zeitlimit habe (sollte halt um 5 Morgens wieder in Linz sein) können wir nach dem Turnier das Spielchen machen.
Da nur meine Brets groß genug sind: Wieviele Punkte? 2k? 2,5k? 3-4k?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Segara“ ()
-
Original von zweifler
Es wird sicherlich in der ersten Runde keiner der Steirer gegen einen anderen Steirer spielen, da ist mir egal was andere davon halten! Es muss nicht sein, dass die Jungs auf ein turnier fahren und dann in der ersten Runde gegeneinander spielen...
Gruß zweifler
Das finde ich ganz toll!Echt super. Da muss man sich wirklich einmal bei dir bedanken.
Denn... wie wir Steirer untereinander spielen - wissen wir mittlerweile
Original von kouran
3.) Wenn 2 Steirer gezogen werden, und wieder in den Topf geworfen werden, damit sie nicht gegeneinander spielen müssen, habe ich absolut kein Problem damit, im Gegenteil, das begrüsse ich
Halte ich für eine gute Idee - nur irgendwann könnte es passieren, dass im Topf nur noch steirer sind und dann gibts kein Zurückwerfen mehr.
Besser wären da schon 2 Töpfe - einer mit den Steirern und einer mit dem Rest
Edit:
Frage hätte ich noch zu eurem Pyramidenspiel (ist das nicht illegal???)
Wie oft darf man eigentlich in einem bestimmten Zeitraum fordern (ich meine jetzt nicht denselben sondern verschiedene Spieler.)
Vielleicht habt ihr das eh geregelt - dann habe ich es nicht gefunden.
Wenn nicht, hat jedenfalls der die besten Chancen, der möglichst viele Gegner in kurzer Zeit fordert weil gegen irgendwen wird er schon gewinnen...
Eine Forderung pro Clubabend wäre eine Möglichekit - aber ich bin wirklich gespannt wie ihr das löst"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0