Me Vs Gw

Hi all brauche eure Hilfe was stell ich am besten gegen einen Gamesworkshop spieler auf ?

Bretonen oder Skaven=) Grundfrage

Mir egal welche Armee aber was wie Einheiten soll ich Einsetzten ?
    2000 Punkte Schlacht ich weiß ned was wie einen Armee er hat, aber ich glaube Chaos. Ich hoffe ihr könnt mir helfen bis Freitag sollte ich die Liste haben. Wäre super wenn ich hilfe kriegen würde

thx im voraus

mfg

Lukas
    Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)

In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.

Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel Knochenbrecher
    @Zweifler jo *gg* klingt komisch is aber so.

@Segara lol was du nicht sagst so weit war ich auch schon aber mit fehlt eben das gewisse etwas. Was mich bewegt eine der beiden zu nehmen, wenn ich so nachdenke nehm ich die Skaven dann kann man immer noch sagen ja ich habe schlechten MW gewürfelt und schade das meine Kanone In die Luft gegangen ist sonst würde ich noch leben ist doch praktisch nur hab ich keinen Blassen schimmer wie ich gegen ih spielen soll.

@Invader Jo das werd ich versuchen VERSUCHEN :D ich habe jetzt schon das gefühl das die Aktion furchtbar in die Hose geht aber warum nur. :D ?(

Hoffe es kommen noch mehr konstruktive Vorschläge
    thx im voraus
    Lukas
    Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)

In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.

Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel Knochenbrecher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thanquol“ ()

Hiho,

ich finde den Thread auch etwas ..... naja eigenartig vor allem wenn ich sowas wie

dann kann man immer noch sagen ja ich habe schlechten MW gewürfelt

lese. Stelle einfach eine Armee mit der du Spass am spielen hast, den man kann auch spielen die man verliert Spass gehabt haben :D

just my 2 cent

Seraph
    Fantasy: Zwerge, Chaoszwerge, Echsenmenschen, Waldelfen
    Necromunda: Delaque