Uralt Threats

Uralt Threats

Frage: ist es technisch möglich, dass Threats in denen (Hausnummer) 3 Monate nichts gepostet wurde, automatisch gesperrt werden? Man muss die Threats ja nicht gleich ganz canceln, aber es ist wirklich wenig spannend, wenn man eine "neues Posting"-Meldung bekommt und dann steht in einem 2 Jahre alten Threat ein "der Meinung bin ich auch" unten dran.

Würde mich freuen

Gruß
    Stefan
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    soviele deja vus wie heute hatte ich schon lang nicht mehr...
    aber sollte es im normalfall nicht reichen den user drauf aufmerksam zu machen? ansonsten stellt sich die frage ob eine automatische schließung technisch überhaupt umsetzbar ist und wenn, was ein sinnvoller zeitraum ist. imho wirds da schwer sein auf einen nenner zu kommen.

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
    hmm das problem ist eher dann vom technischen standpunkt her welches kriterium man zum inkativ schlaten macht , das startdatum das datum des letzen post ?
    [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
    Dunkelelfen 3000 Pkt
    Warhammer:
    Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
    Orks(8000Pkt)
    Flames of War
    Afrika Corps (2500Pkt)
    Original von T?rin Túrambar

Aus aktuellem Anlass? :D

wie kommst denn auf die abwegige Idee? :D

im ernst ... sollte das technisch möglich sein, würde ich von der "Zeitraumberechnung" her das Datum des letzten Posts ansetzen ... wobei ... das hätte uns Dinge wie den Countdown und den was höre ich gerade-Threat in erträglichem Maß gehalten :D

Ich meine eben, wenn mal 3 Monate nix mehr zu einem Thema geschrieben wird, ist scheinbar alles gesagt, und wenn dann wer nach X Jahren eine zündende Idee hat, dann macht er ohnehin einen neuen Threat auf, weil sich an den alten eh kein Aas mehr erinnert.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    @Destruktor:
    Ich würde dich gerne bitten, in speziellen bereichen (wie geschichten und literatur) diese möglichkeit nicht durchzusetzten,
    da jeder einmal seine Pausen haben kann, obwohl noch net alles gesagt wurde. sonst wäre die wh story auch schon längst geclosed oder eine andere längere geschichte, zu der noch posts folgen.

ob alles gesagt wurde... keine ahnung.
    ja okay in bereichen wie galerie is das äußerst sinnvoll, aber sonst
    was is mit WIP (z.B. Trovarions Regiment wurde auch lange nix gepostet, aber er is no net fertig)
    oder wenn ein neuer user erst zu uns gestoßen ist und es als seine heilige pflicht (übertreibung) sieht, den leuten z.B. was über matrix mitzuteilen, dann soll er doch die möglichkeit haben oder?

also wenn dann nur bestimmte bereiche diese frist:
    quatschen und sabbeln --> ok
    galerie --> ok

geschichten und literatur --> nicht ok

greets peranus

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
    wenn sich drei monate lang in einem thread nichts tut, dann tut sich mit 99 prozent auch in den weiteren 3 monaten nichts.

ich bin sicher, wenn zb. in einem geschichtsthread der autor einen mod oder admin schreibt, er wolle gerne wieder etwas in seinen thread schreiben, wird dieser ohne weiteres geöffnet.

wenn ein neuer meint, er muss einen thread, der ein halbes jahr, oder länger wieder hervorkrammen und irgendetwas posten - denn sinnvoll sind diese posts leider nie - dann brauchen wir das nicht.

und das beispiels wip ist ein klassiker - denn bis dato wurde in keinem wip, das älter als 2 oder 3 monate war, mehr neue fotos reingestellt.

schade - ist aber so...
    ich hab jetzt durchgesehen:
    es gibt einige bereiche, wo es verständlich ist, dass es an infos mangelt.

z.B. der Kotor2 thread vom Strakn is jetzt lang net benutzt worden, weil das spiel erst kommt.
    kann sein, dass das nur ein einzelschicksal ist, wollts nur mal posten

greets Peranus

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.