chaosgeneral ungeteilt

chaosgeneral ungeteilt

hab heute meinen umgebauten chaosgeneral bemalt und bin grad mit basegestaltung und fotografieren fertig geworden, hier das ergebnis:

wie gefällt er euch (is meine zweite mini, die ich gscheit bemalt hab, vorher hab ich nur a bisserl rumprobiert)

ps.: der autofokus geht nicht so gut, deswegn is das erste bild a bisserl unscharf und die anderen sind leider ein bisschen verblitzt, hab nur kein ps daheim
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
      jo eig. ganz nett

das schwert würd ich vl nochien wenig "magischer" anmalen (mehr farben reinbringen wie zB violett, rot-orange-gelb, etc.)

das base für den general vl auch noch ein wenig mehr liebe fürs detail...bei helden mach ich allgemein ein eher aufwändiges base als bei standartbases

mfg
      master
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P
      hab jetzt mal ein einfaches base probiert (und bin dabei draufgekommen, dass dieser besch***ene pva-leim ne halbe stunde trockenzeit benötigt), da ich noch nie bases gestaltet hab, außerdem fehlt mir noch einiges, ich hatte vor einen großen stein dran zu kleben, und static grass hab ich auch noch nicht, leider

das mit dem schwert is so ne sache: ich habs mal versucht mit blazing orange hinten bei den flammen, hat aber sch**ße ausgesehen und jetzt hab ich ganz normal drüber geinkt, in natura schaut der effekt der ink viel besser aus, is nämlich ein selbst gemixtes smoke, aus dark green ink, chestnut ink und brown ink, geht recht gut und sieht geil verrostet aus, wie es sich für chaos gehört *gg*
      Du kannst eindeutig besser malen, als fotografieren :D

Passt, Du hast eindeutig das richtige Hobby gewählt :P

Toll, ich finde, dass solche kleinen Umbauten gerade die richtige Relation von Aufwand zu Ergebnis haben.

Nur weiter so - Ungeteiltes Chaos find ich eh am "stimmigsten"

Base würde ich (die Seiten) grünen, aber das ist wirklich persönlicher Geschmack.
      --Painted Only--
      hab ihn ja schon in der Schule gesehn. Brav brav Paul! weidder so

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      Ja ich schließ mich dem Alex an, wobei ich auch das Schwert mehr mit rot und orangetönen angemalt hätte, mir gefällt der Griff nicht, aber sonst ist er ganz schön geworden. ;)
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      Also mir gefällt das Modell sehr gut und auch der Mantel ist geil bemalt.
      Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)

In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.

Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel Knochenbrecher
      danke für die kritiken, das base hab ich aber absichtlich mit graveyard earth auf der seite bemalt, weil meine ganze armee ödland bases bekommt, aber wie gesagt, es fehtl noch ein bisschen niedergetrampeltes braunes static grass

es sei noch dazu gesagt, dass ich das ganze modell mit 3 gw-pinseln bemal hab :D, die warne leider im farbset :D
      da ich jetzt endlich mal dazu komme alle alten chaos einrträge durchzusehen -

die 2figur? dafür schauts schon super aus - so gut wie meine ersten figuren, vielleicht sogar etwas besser :D

das mit dem schwert is so ne sache: ich habs mal versucht mit blazing orange hinten bei den flammen, hat aber sch**ße ausgesehen und jetzt hab ich ganz normal drüber geinkt, in natura schaut der effekt der ink viel besser aus, is nämlich ein selbst gemixtes smoke, aus dark green ink, chestnut ink und brown ink, geht recht gut und sieht geil verrostet aus, wie es sich für chaos gehört *gg*

und für flammen - da braucht man viel übung und ne leichte portion wahnsinn...

ich beginne immer auf schwarzen grund, trage dann die grundfarbe auf, von der ich dann arbeite (bei flammen blutrot *G*) und dann wird "runtergemischt" und verdünnt... 1schicht rot/ 1schicht verdünnt rot/orange / 1schicht verdünnt orange / 1schicht verdünnt orange/gelb / 1schicht verdünnt gelb und vielleicht noch 1 schicht verdünnt gelb/weiss... (manchmal auch mit mehr zwischenschichten)

und mit viel geduld hast du dann das:

oder das:

~ lets agree to differ ~
      ich liebe es figuren zu bemalen, ich liebe es detail für detail rauszuarbeiten, aber ich hab absolut keine leidenschaft was meine bases angeht...
      ich kann sowas nicht....

wennnnnnnnnn ich mal spiel, so stehen meine figuren meist auf saftigen grün *G* - hindert sie ja nicht daran ihre schleimspuren zu hinterlassen

ICH KANN KEINE BASES - STEINIGT MICH!!! *G*
      ~ lets agree to differ ~
      ich mag aber die grünen bases....
      mal beim überarbeiten eh überall pestbeulen drauf....

außerdem - ich hab mal bei einer auftragsarbeit auch ne base gebastelt...:

*ganzstolzbin*

die figuren von mir sind auch fürs spielen gedacht - zwar nie für mich selber (ich kann nicht würfeln), aber ich hab sie gern hergeborgt und zugeschaut *G*
      ~ lets agree to differ ~
      nun...
      ich hab seit ca. 4jahren, oder sogar länger, fast nichts mehr bemalt
      und hab meine figuren, nachdem ich sie für ein schaufenster verborgt habe fast alle abgeschlagen, abgebrochen und kaputt zurück bekommen und muss sie erst mal restaurieren, womit ich demnächst wieder anfange, wenn ich endlich, seit ein paar jahren, wieder mal einen arbeitstisch habe... davor drück ich mich die ganze zeit...
      ...
      aber hin und wieder verschenke ich auch figuren
      ;)
      ~ lets agree to differ ~