chaosgeneral ungeteilt

chaosgeneral ungeteilt

hab heute meinen umgebauten chaosgeneral bemalt und bin grad mit basegestaltung und fotografieren fertig geworden, hier das ergebnis:

wie gefällt er euch (is meine zweite mini, die ich gscheit bemalt hab, vorher hab ich nur a bisserl rumprobiert)

ps.: der autofokus geht nicht so gut, deswegn is das erste bild a bisserl unscharf und die anderen sind leider ein bisschen verblitzt, hab nur kein ps daheim
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
      jo eig. ganz nett

das schwert würd ich vl nochien wenig "magischer" anmalen (mehr farben reinbringen wie zB violett, rot-orange-gelb, etc.)

das base für den general vl auch noch ein wenig mehr liebe fürs detail...bei helden mach ich allgemein ein eher aufwändiges base als bei standartbases

mfg
      master
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P
      hab jetzt mal ein einfaches base probiert (und bin dabei draufgekommen, dass dieser besch***ene pva-leim ne halbe stunde trockenzeit benötigt), da ich noch nie bases gestaltet hab, außerdem fehlt mir noch einiges, ich hatte vor einen großen stein dran zu kleben, und static grass hab ich auch noch nicht, leider

das mit dem schwert is so ne sache: ich habs mal versucht mit blazing orange hinten bei den flammen, hat aber sch**ße ausgesehen und jetzt hab ich ganz normal drüber geinkt, in natura schaut der effekt der ink viel besser aus, is nämlich ein selbst gemixtes smoke, aus dark green ink, chestnut ink und brown ink, geht recht gut und sieht geil verrostet aus, wie es sich für chaos gehört *gg*
      Du kannst eindeutig besser malen, als fotografieren :D

Passt, Du hast eindeutig das richtige Hobby gewählt :P

Toll, ich finde, dass solche kleinen Umbauten gerade die richtige Relation von Aufwand zu Ergebnis haben.

Nur weiter so - Ungeteiltes Chaos find ich eh am "stimmigsten"