BB-League:Gruppe 2
-
-
-
-
Original von ibrox
ui lisi hat gleich die ganz unangenehme gruppe erwischt
also mir auf die schnelle bekannt:
bernd
manuel
oli
und ich
wer ist denn noch gruppe 2 ?
was heisst da unangenehm??? wenn du wieder anfangst zu giessen wirds unangenehm ansonsten isses ne feine gruppe.
btw. ich würd gern die email addy von meinem gegner haben weil ich nur nächsten mittwoch kann zum spielen sonst nicht bis ende februar
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
Original von Oli
btw. ich würd gern die email addy von meinem gegner haben weil ich nur nächsten mittwoch kann zum spielen sonst nicht bis ende februar
Es wird alles spätestens am Wochenende im Netz stehen, und alle E-Mail-Adressen werden zusätzlich auch noch per Mail verschickt. -
-
-
bitte? ich bin die SPP-quelle in der gruppe... quasi ein freilos...
@lizzet: am sonntag hab ich zeit, unser spiel können wir da gerne machen... ich werde wieder um ~14:00 im club sein...
falls jemand anderes auch gleich ein gruppenspiel absolvieren will, nur heraus mit der forderung...
was noch abzuwarten bleibt, ist, ob ich an dem tag auch mein pyramidenforderungs-spiel gegen den erich spiele... -
-
-
Original von Lizzet
An alle der Gruppe 2: Seid lieb zu mir, bin doch nur ein armes kleines unschuldiges Mädchen;).
Lisi
das hamma schon gern - in die top gruppe einschleusen und dann auf unfaire angeborene vorteile hoffennix da keine gnade ausser wir ham nen guten tag (also eh immer
)
jaja der gerd die alte heulsuse :tongue:
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
@lizzet: ich bin momentan krank, ob ich bis morgen wieder gesund genug bin, weiss ich noch nicht... könntest du mir bitte deine handynummer per pn oder mail schicken, damit ich morgen rechtzeitig absagen kann, falls es nichts wird? ich weiss jetzt nicht, ob du nur wegen bloodbowl in den club fährst, falls nicht, wärs ohnehin egal, ob ich komme oder nicht...
-
Ihr zwei seits ja nur so "mutig weil ich in der Gruppe 4 bin, und ihr darauf hofft das ich bis zu den Playoffs diese beleidigung vergessen habe.
Der einzige Hoffnungsschimmer für euch ist das ich mein erstes Spiel wieder gegen eine BB-Greenhorn spielen darf so wie letztes Jahr. (Werde versuchen diesmal keine personellen Veränderungen zuzulassenn)
Grumbelnde Grüße Slotty"Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun." -
-
Morgn
@Gerd: Heuer um den letzten Platz?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
-
@Ruffy: gute Besserung!
@Klaus: soweit ich weiß bist du auch in Gruppe zwei und hast letzten Mittwoch gespielt - aber wo ist dein Ergebnis? Hoffe doch du hast gewonnen! -
Laut Bernd hat Klaus 3:0 gewonnen. Aber Manuel hat den Spielbericht im Club liegen lassen, und keiner weiß im Moment wo er ist.
Vielleicht können uns die beiden ja alles per Mail schicken :)) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1