chaos todbringer
-
-
in der richtigen armee ist er sicherich nicht so schlecht
er verhindert, dass der gegner nur rumsteht, treibt ihn dazu, sich zu bewegen (ausser die die immun gegen psycho sind).
das kommt chaos meistens zugute, da sie in den nahkampf müssen.
aufpassen muss man aber trotzdem auf ihn. am besten mit einer einheit schinder abschirmen gegen gegnerische infiltratoren, damit sie den todbringer nicht weglocken können.
gegen beschußarmeen schießt das tei meist nicht lange, da die zwergebesatzung doch massivem beschuß nicht standhält.
und dann kommt sie deine eigenen einheiten holen.
zweischneidiges schwert, aber sicherlich ein spaßfaktor und mal was anderesGIT will es! -
-
2000 Punkte:
1) Archaon
2) Todbringer
3) 3 billige Kerneinheiten deiner Wahl
4) Viel Spass beim GewinnenSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
@princess: es is ja nicht so, dass ich archaon einsetzen würde (special chars sind doof), aber ich hab gesehen wie der brummel gegen kouran gespielt hat und der todbringer war nicht so heftig, wie ich dachte
deshalb hätt ich gern ernst gemeinte kommentare in diesem thread+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++ -
ja, generell: Todbringer's Beschuss ergibt einen Psychologietest. Wenn wer Immun dagegen ist ... blöd
Todbringer ist eine Schätzwaffe, wenn wer nicht schätzen kann, auch blöd.
Ich hab den jungen 2 mal eingesetzt und der hat gerockt wie in den 70ern, oder war es schon mehr 80er?
naja, jedenfalls gegen Brets, 1.Schuss vertreibt 2 Lanzen, ... Dann in Runde 4 oder so greifen seine Gralsritter an (ich glaube es waren 6 - 7 )
Na glaubst wirklich die hätten was gerissen? Ne
Also mMn: Wenn du gut schätzen kannst, und gegen nicht immune Armeen spielst, dann kann er auf jeden Fall was
Wenn die Truppen trotzdem Immun sind, macht ja nichts, S10 Treffer tun allen weh, ... aber wenn du nicht schätzen kannst, dann würde ich es eher mit einem Imperialen Mörser probieren, der kostet nur 75 Punkte und frisst sich nicht durch deine eigenen Truppen
PS: Dass man mit Archaon + Todbringer + 3 KE deiner Wahl nur gewinnen kann war ernst gemeintSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0