revolutions wölfe

revolutions wölfe

ich bilde mir schon wieder so etwas ein "ichdummsei"

also den orden den ich vorstelle sind die revolutions wölfe
    ich weiss ein sehr netter name

als sie landeten war das wie ein erlösung für uns .weil auf diesem planeten seid 20 jahren das chaos herrscht und nur eine hand voll leuten wurden keine sklaven ich war auch dabei . wir haben schon fiel über sie gehört . sie eskortierten uns zu ihren schutz stellen weil sie wollen das der civil bevölkerung nichts passiert .als sie uns wegbrachten brach ein trupp 1k sons ein in den thounderhawk .man sah wie sich ihre augenfarben veränderten von grau auf dunkel schwarz . sie erschossen sie ,einer lebte noch er schoss auf uns, die kugel war im begriff in meinen körper einzudringen .doch da sprang einer vor mich umk mich zu schützen .den überlebenden 1k erschossen sie nicht sie zogen ihn hinein und es traten 5 leute auf ihn ein .dann nahmen sie einen stumpfen stock und brachen ihm langsam die wirbelsäule von unten nach oben,wirbel für wirbel . dann öfnetten sie die thounderhawk tür hielten ihn raus und riefen:" ihr dreckigen chaos idioten . seht ihr was ich mit euch mache wenn ihr einen space wolves oder irgend ein anderes lebewesen killt ".
    und er holte aus und schlug ihm den kopf ab ,dann lies er ihn fallen . er nahm sich das tuch vom mund und sagte zum kapitaen : " nimm kurs auf die flotte karglus maxarus wir werden sie dort abliefern ." alles danach weiss ich nur aus erzählungen . sie sollen mit brandbomben ähnlichen geworfen haben ,sie sollen bäume ausgerrissen haben und die auf die chaoten geworfen haben . meistens nahmen sie ihre bolter nur um damit auf die gegner einzuschlagen ,und wie danach die inquisition gekommen ist kam es zu einem streit und es mussten sogar die adeptus arbites arbites kommen um sie aufzuhalten .bilanz davon :

30000 chaoten tot
    10 inquisitoren
    300 adepten
    200 sw (die alle ihr eigenes grab bekammen

ok noch eion paar infos zu den revolutions :

sie tragen rote mud tücher so wie imm wilden westen die banditen

sie werfen mit sehr alltertümlich erscheinenden "brandgranaten "

sie hassen die inquisition

auf den planeten wo sie landen wird die staatsform kommonismus ein wenig abgeändert eingeführt

sie tolerieren den imperator aber lassen sich wegen ihm nicht einschränken

sie hassen die crimson fist

man spielt sie zum codex sw

noch fragen ?

Gratuliere du hast gerade in einer Kurzgeschichte den kompletten Orden der Space Wolves ausgelöscht.

Selbst wenn man davon ausgeht das die Space Wolves durch ihre unorthodoxe Organisation etwas größer als normale Orden sind, werden sie kaum 2000 Marines in die Schlacht führen können.

Ein normaler Orden hat ca 1000 Marines. 10 Kompanien a 100 Mann plus verschiedene Einzelpersonen.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Warum hassen sie Crimson Fists?(Inquisition OK)

Warum wird auf jeder Welt der Kommunismus eingeführt?

Was machen Brandgranaten?
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    beim lesen von dem text hab ich schädelweh bekommen!!

gidi hältst du dich für joda??? ?(

joda uns lehren kann zu gebrauchen die macht.
    er uns zeigen wie führen lichtschwert.

ABER
    was richtige syntax ist da hat er keine ahnung! :(

so jetzt zum text.

zerst kämpft irgendwer auf einem planeten und dann war da irgendwas von einem schlachtkreuzer zu lesen ?(

ich glaub ich zieh die konseqenz und les NIE wieder was von
    gidi. versteh sowieso nur bahnhof
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
    *Deutschlehrer-Modus an*
    *seufz*
    *grml*
    *schimpf*
    *Deutschlehrer-Modus aus*

Ich gebs auf ...:evil:.. giddi hat einfach noch ne schlimmere Grammatik-UN-kenntnis als Joda.
    Und der is wenigstens Jedi-Meister :D:D

EDIT: Ab jetzt mach ich´s wie Meister des Chaos und ignoriere alle Posts von Giddi.
    Das macht Sinn und spart Zeit.
    Lesen kann man sie nicht, verstehen noch weniger also --> ignorieren :D

Bad:evil:
    Dark Eldar Lord
    @die-ganze-Meute-die-nie.wieder-ein-Post-von-Giddi-lesen-will: komisch, das hört man immer wieder von euch... trotzdem seid ihr jedesmal aufs Neue beim Lästern mit dabei.

@Giddi: Wieder einmal ziemlich originell... Dass sie die Inquisition nicht mögen ist klar... geht den meisten Orden so (besonders denen mit auffälligen Mutationen). Aber die Crimson Fists? Nur weil wir imperatortreu sind? Tststs...

Das Mundtücher-Image gefällt mir... sieht sicher cool aus.

Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Ich weiß jetzt nicht, ob das Lästern ist, aber ich frage mich wie man einer beseelten Servorüstung das Rückgrat brechen und den Schädel abschlagen will.

In den Rüstungen ist nur mehr die geschundene Seele gefangen, richtig?

Ich habe mich jetzt schon ein Zeiterl nicht mit 40K und dem Fluff beschäftigt, aber das war sofort klar.

Franz
    Da muss ich Franz zustimmen.
    Thousand Sons und Rückgrad?
    Hast du den Namen (1k Sons) genommen weil er cool war oder wolltest du zeigen, was ein mundtuchtragender Index Astartes Orden alles kann?
    An deine Rechtschreibung und Grammatik hab ich mich mitlerweile gewöhnt. Drum werd ich auch weiterhin an dir rumnurglen :D
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    Ich hab mich nicht an die gar nicht mal so gute rechtschreibung gewöhnt werde aber trotzdem Maulen!!!!
    Ich kann auch nur allen die nie wieder einen thread vom Giddi lesen wollen raten: Lest sie weiter und kritisiert sie!

SO
    nur keine sorge. wir werden auch weiterhin jammern
    wir sind nun mal alle masochisten.
    shakesBIERmodus an
    oh welch bittersüßer schmerz ist mir giddis geschreibsel
    shakesBIERmodus aus
    PROST!
    nach vier bier ist es sogar erträglich und FAST verstänlich
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
    ... und vor allem so sau lustig, dagegen ist selbst so mancher Monty Pyton Film ernst gegen! Das geilste is ja echt das mit dem Stealth Anzug sieht ihn nur beiner 3 hammer hart, bei ner 4 hast du geschissen und allen höheren auch, sau geil und das enrgYe Schwert das immer zuerst zuhaut!!!
    so geil!
    Das ist fast wie als wenn man ein Bier (Paderborner) in der Hand hält, und beim aufmachen stürtzt die halbe Welt zusammen.
    Also richtig gefäääärlisch !!!

Aber wenn GW dise Armee wirklich mal rausbringen sollte höre ich echt auf mit WH!
    Das klingt ja fast wie bei den Necrons...

;)
    Das ist fast wie als wenn man ein Bier (Paderborner) in der Hand hält, und beim aufmachen stürtzt die halbe Welt zusammen.
    Also richtig gefäääärlisch !!!

Aber wenn GW deise Armee wirklich mal rausbringen sollte höre ich echt auf mit WH!
    Das klingt ja fast wie bei den Necrons...

;)
    Ja hurra. Und dann aber sagen giddi schreibt nur Müll.
    Naja... prost... Bier her...rülps...
    @Thema: Was mich unlogisch sein tut, ist: Warum hassen sie Crimson Fists und was bringt der Hass auf sie?
    BTs wäre logischer. (Sind die größten Imperator Fanatiker)

Rote Halstücher sagen mir zwar nicht sonderlich zu, aber wenn du jedem eines bastelst... warum nicht.
    Hab ja auch Kutten und Siegel
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    Ach so! Jetzt ist mir alles klar!

Und Dienstags ist die Wurstsemmel heller als im Winter bei Vollmond! Gell Giddi?! :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."