revolutions wölfe

Eines muß ich allerdings auch schreiben:

Giddi traut sich als 12-13 Jähriger zumindest etwas zu schreiben, obwoh seine Konstrukte häufig recht arg verrissen werden.
    Es mag schon sein, daß sie nicht immer das Gelbe vom Ei sind, was vielleicht auch an der etwas abstrusen Grammatik bzw. Rechtschreibung liegt, allerdings bekommt er von mir "ein Daumen hoch" für seinen Mut und seine Beharrlichkeit, daß er etwas Vernünftiges schaffen will.

Nur weiter so, Hintergrund lesen, diesen nicht unbedingt neu erfinden wollen und dann klappts auch mitn Nachbarn ... Nää?

Franz
    Die Idee mit den "Kultisten" ist gar nicht schlecht. :)
    Kudos

Jetzt nur ein paar Fragen jetzt wo der Thread wieder da ist.

1) Sind die ein Space Wolves Nachfolge Orden oder heißen die nur zufällig so ?
    2) Warum gerade Kommunismus. Die Staatsform wird wohl kaum das 21. Jahrhundert überstehen. Wie dann erst ins 40.000 ste kommen :)
    3) Was passiert mit den Mundtüchern wenn sie Helme aufhaben ?
    Oder tragen die nie welche ? Das könnte dann beim entern eines Space Hulks verheerend werden.
    4) Und gegen was rebellieren sie eigentlich ?

Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    1.)ya space wolves nachfolge orden
    2.)sie habeen eine überzeugung und sie schaffen es auch sie durchzubringen und ich habe das auch gewählt weil kommonismus auch anachy (chaos ist eigentlich anarchy)hassen

3.)das hört sich jetzt blöd an aber in die mundtücher sind so atemdinger eingebaut und einige gebn die sich auch über den helm

4.)eigentlich gegen die unterdrückung des chaos wie sie von denen als kultisten genommen wurden hatten aber noch die besten ein wenig verstand und bildeten the rebbelion und sie behillten den namen

aja haarfarbe nicht rot sondern schwarz mit manchmal andersfarbigen flecken,strennen oder so (manchmal schmieren sie sich auch da blut von ihren getöteten feinden in die haare (im wahrsten sinne des wortes)und erhalten so eine andere haarfarbe)
    Na ja die Anarchie ist ja der Feind jeder geordneten Staatsform :)

Und wenn "Supermenschen" ein System einführen wollen bei dem alle gleich sind dann hat das schon einen seltsamen Beigeschmack für mich.

Stelle mir das auch interessant vor wenn der nächste imperiale Missionar kommt, und "Verbrennt die Herätiker und Mutanten, denn sie sind unsere Feinde " predigt.

Und da Mutanten, wilde Psioniker und "normale" Menschen Hand in Hand stehen. Weil wir ja alle gleich sind.
    :)

P.S.: Das Hightech Mundtuch kann was. :)

Danke für die Infos

Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Mundtuch über Helm? Kann ich mir zwar nicht richtig vorstellen aber OK. Ist schließlich dein Bier.

Du hast aber immer noch nicht gesagt, warum sie Crimson Fists hassen.

Kommunismus... isch mir wurschd. Von mir aus können sie auch Hippie Komunen gründen, so lange sie auf Seiten des Imperators stehen...

Der Hintergrund hat zwar noch n paar Macken aber immer noch besser, als gar kein Hintergrund.
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    Giddi mod an:

daas biar wird allain härrschör über das gantze welt-kommubissmus-anarski-super-cha0s-imperatorfreund-unviversum behalten.
    die kriegär haben hi-täck biere auf däm kopf durch die sie auch atmen können...
    Giddi mod aus.

Ist zwar nicht der beste Hintergrund aber immerhin trau ich mich einen zu schreiben :P
    und die rechtschreibung ist immer noch besser als bei dir FRANZ du woschthannes!
    icke sprecke keine dialekt...
    lol, nee im ernst, ich dachte das wäre Österreicherisch.
    Woschthannes, naja keine ahnung was das bedeutet, so was wie Semmelpeter, oder keine ahnung was ihr da unten für Ausdrücke verwendet ;)
    Hehe, da gibts viele Dialekte und das bei so wenig Einwohnern, aber Woschthannes ( Hanswurst ? )kenne ich nicht.
    Btw. - ich kenne auch keinen Semmelpeter :D

Genug der Abweichungen - ich wollte nur ausdrücken, daß ich Giddi Anerkennung zollen, daß er sich trotz mancher Widrigkeiten ( die schon bei seiner Grammatik beginnen ) nicht abbringen läßt. Ich finde schon, daß man so etwas auch würdigen sollte, habe auch schon ein, zwei wirklich gute Ansätze gelesen.
    Aller Anfang ist eben schwer - wie man schon bei der Völkerverständigung sieht ;) .

Franz
    Na geh, Giddi!

Das darfst alles nicht so eng sehen, wer schreibt muss auch Kritiken einstecken, gute Schreiber weniger, andere Schreiber mehr!

Vielleicht solltest Du die Kritik etwas ernster nehmen und vor alle berücksichtigen.

Außerdem hast Du ya eine Menge Fan´s im Forum die sich an Deinen Post´s erfreuen.

Kopf hoch!

* Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    @Ultramar: Komischer Wortlaut im ersten Satz.

@Thema: Warum hassen sie Crimson Fists?
    Oder bild ich mir nur ein das gelesen zu haben?

@Komisch Wörter: Wurschdsemmelsebb :D

@Giddi: Das meiste Genurgle, das über dich kommt ist warscheinlich wegen deiner eigewilligen Schreibtechnik.
    Trotzdem... Respekt to the Giddi for his... äh... öh... ha, dass ds hald brobiert hesch. Mach nummä wiedda . S wird scho ä moll no öbs werde.
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    @Tyrant
    Original:
    Das darfst alles nicht so eng sehen, wer schreibt muss auch Kritiken einstecken, gute Schreiber weniger, andere Schreiber mehr!

Überarbeitete Fassung:
    Das darfst alles nicht so eng sehen, wer schreibt muss auch Kritiken einstecken, gute Schreiber müssen weniger Kritiken einstecken, andere(schlechter als gute) Schreiber müssen mehr Kritik einstecken!
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Na dann, wenn euch so sachen anmachen, wo man alles klein, ohne Punkte, Kommas oder irgenwelchen anderen Satzzeichen schreibt und probiert einen Dialekt in dem ganzen unterzubringen, dann weis ich ja wie ich in zukunft z schreiben hab!
    P.S.: Slinger lass uns mal nen Codex entwerfen!