anmeldung von freunden

anmeldung von freunden

mit allergrößter freude gebe ich bekannt, dass skyer, der elf und ich noch 5 leute zum wh spielen angeregt haben, welche alle in meine klasse gehen.

weil sie grade mit warhammer anfangen und noch nicht wirklich viel haben, wäre es für sie von vorteil, wenn sie rabatt als keeper bekommen, außerdem wohnen fast alle in wn und könnten im triebwerk auf den ca kommen, ab und zu auch auf turniere etc. nach wien

deswegen wollt ich fragen, wie ich das erledigen soll:

soll ich denen einfach eine anmeldung mitnehmen und sie melden sich an, oder sollen die sich hier melden?

mfg haargroth
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
      Das Gscheiteste wird sein, wenn ihr den Claus am nächsten Triebwerk Clubabend anredet (wird ausnahmsweise am 18. Februar stattfinden). Claus ist der Kassier der Keepers. Der wird euch Anmeldeformulare mitgeben. Da ihr wie ich annehme, noch keine 18 Jahre sein werdet, müsst ihr das Anmeldeformular von euren Eltern unterschreiben lassen, glaube ich.

Was den Rabatt betrifft, so wird euch freuen zu hören, dass der Mitgliedsbeitrag der Keepers nach der gestrigen Generalversammlung ohnehin wieder auf 20 Euro gesenkt wurde (alle, die schon 30 Euro gezahlt haben, können als Rückvergütung gratis auf ein Keepers-Turnier kommen).

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      @Paul aka Haar in der Suppe (meine Haargroth)

Ich schick dir per e-mail den Mitgliedsantrag und ich möchte dich bitten Ihnen diesen auszudrucken. Sie können ihn am 18. Februar im Triebwerk mitnehmen. (werde ja dort sein)

Du kannst ihnen auch mitteilen, das es warscheinlich mehr als 1 Clubtag in Wr. Neustadt geben wird.

Einfürhungs- und Lernspiele sind natürlich auch kein Problem. Müssen nur rechtzeigtig Bescheid geben. Tipps können sie natürlich auch haben.

Ach ja, wenn ihr euch organisiert wäre ich bereit 1 mal im Monat nach Wr. Neustadt zu fahren und euch von dort dann auf den Clubabend nach Wien mitzunehmen und wieder nach Wr. Neustadt retour zu bringen.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev