Alexander

Jemand gesehen?
      Meiner meinung nach, der schlechteste Film überhaupt (sorry wenn ichs so schreib, aber imo ists einfach so)

Viel zu lang...
      Handlung...ähm ja mal kurz
      Ansprachen von gewissen Filmen "inspiriert" (hust Sons of Rohan and Gondor, my brothers... auf die art)
      Wichtige und Große Kämpfe rückblickend kurz erzählt aber dafür äußerst oft und ausführlich erzählt, dass er schwul war...
      naja, mir hat er überhaupt nicht gefallen...

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Stimmt, der Film war absolute Zeitverschwendung. Auch die ewig angedeuteten und erst gegen Ende konkreten homosexuellen Ambitionen von Alexander waren ermüdend und halbherzig. Ausserdem wieder mal ein Fim mit überlänge und wenig Handlung (auch eine Leistung bei dem Thema finde ich...). Von Grössen wie Oliver Stone und Mr. Hopkins hätte ich mir mehr erwartet.
      Das einzig positive war die Filmmusik.
      Liebe Grüsse
      Hogfather
      Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
      Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
      Epic Armageddon: Space Marines
      Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
      @ Handlung

der Film war elendig lang und hat sich doch gezogen...aber überlegt mal...wie wollt ihr 33 Jahre ind 2 Stunden pressen? Na eine Idee? Nicht...tja die hatten sie wohl auch ned daher hat er Überllänge.

@Homosexualität

Das war damals gang und gebe....(schreibt man das so?)
      Dass sie es erst ganz am Ende rausbringen is mMn überrraschend aber stört auch ned wirklich

@Dauerbetrunkenheit(hat zwar keiner bemängelt aber was solls)

Tja...hat mich auch gewundert....Aber ich hab mir das mal von meinem Lateinlehrer erklären lassen......Der Becher hatte unten ein Loch....dh abstellen is nich.....dh man muss alles gleich austrinken.....blede Gschicht
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
      Ok, hams halt Gründe warum er sich so gezogen hat, aber trotzdem, wer will sichs dann anschauen

Und auch als Militärgeschichtsfreak war ich ziemlich enttäuscht, war mal wieder ein so genannter Blender.

Na ja, einmal und nie wieder.
      Nur in einem Land, in dem die geistige Sonne tief steht, werfen Dummköpfe große Schatten!