Mootland ?!

Hab mal ne Frage zu dem Mootland...
      Aaaalso... wer hat dort das sagen ?!
      Ein Älterster ?!
      Ein Kurfürst (Wenn ja: Mesch oder Halbling ?) ?!
      Und wie heißt der (Egal ob Älterster ider KF) ?!
      Und wo kann man was über den Nachlesen ?!
      Wäre echt dankbar für Info´s ;)
      Mfg Nighty
      Ps: Dachte mir dass das am ehesten unter Hintergrund passt...
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Schatten über Bögenhafen ?!
      Ist des net ein WHF-RPG Abenteuer ?!
      Hat Landrón glaub ich schon überstanden, wusste aber net dass das da drinn steht ;)
      Danke für die Info :))
      Mfg Nighty
      EDIT: Kennst noch zufällig wer den deutschen namen ?!
      Weil des wird ja net gleich sein, wie ich es kenne...
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Fein Fein,... *ggg*
      Und danke ;)
      Mfg Nighty

Ein paar Fragen noch *ggg*
      Nachnamen für halblinge, wenn möglich mit Ähnlichkeit zu dem namen Starkherz... ???
      (mir fällt nix ein was nicht bekloppt klingt)
      Dann: Sieht man wo das Wappen von Hisme Starkherz ?!
      (Evtl. Bild ?! Oder Kurze beschreibung was oben ist und so)
      Und: Wie stell ich mit nen Halblings Kurfürst vor:
      Eher elegant, höflich und dünner, oder eben fett, direkt(Ohne das ganze Höfliche gequatsche), und eben ein Halbling ?!
      Mfg Nighty

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Gut zu wissen *ggg*
      Wappen hab ich jetzt selbst entworfen: (Bitte um meinung !)

Ist in 3 kammern unterteilt: links, rechts und rechts ist nochmal in oben und unten unterteilst.
      Links zeigt einen halben apfel (Aufgeschnitten) der von einem Pfeil durchbohrt wird, rechts oben sind gekreuzt Gabel und Messer (Halblinge halt *ggg*) Und rechts unten...
      Bin ich mir noch nicht sicher,... leider.
      Da der Halbling der es bekommt ein kleiner Frauenheld ist denk ich da an ne Rose oder so, aber mal sehen.

Muss halt zu nem Habling passen und Galubwürdig wirken =)
      Und Namen weiß ich noch immer nicht...
      Mfg Nighty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()