Terminatoren Basen

Ja wie auf jedem foto von dne termis zu sehn is, die es hier unter dutzenden threads gibt! brauchst da aba kane sorgen machen, die bases sind dann (normalerweise) bei den termis dabei :)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      wie Riven schon sagte, die neuen terminatoren kommen mit 40mm bases. hab mir erst kürzlich ein sackerl für meine alten termis gekauft, kosten rund 5,5 euro und beinhaltet 20 bases. nicht geschlitzt, keine ahnung ob es auch welche mit gibt.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Soweit ich weiß, sind Chaos-Terminatoren nach wie vor mit kleiner Base unterwegs. Sind daher wohl auch nach Erscheinen der neuen Terminatoren weiter legitim (bei denen). Schablonenwaffen freut's, Ganten, Moshas, Banshees und Weißbleche vielleicht weniger....
      Cpt. Com. DAEMUS
      Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
      es sind immer die minimal basegrößen wichtig, größer kann man normalerweise immer machen solange man die anderen einschränkungen einhalten kann....glaube ich...lalalala

aber sie schauen auf großen bases einfach besser aus..habe ich gerade bei den GN-termis gesehen ...magnificent!!!!!!!!!
      chers
      tom
      Original von constable
      es sind immer die minimal basegrößen wichtig, größer kann man normalerweise immer machen solange man die anderen einschränkungen einhalten kann....glaube ich...lalalala

also heißt das jetzt doch, man braucht 40er ? soviel ich mich erinnern kann, dürfen sie nicht kleiner sein...

Original von constable
      aber sie schauen auf großen bases einfach besser aus..habe ich gerade bei den GN-termis gesehen ...magnificent!!!!!!!!!
      chers
      tom

genau meine meinung, elite marines brauchen 'elite' bases :D. bei den 25ern schaut es so aus als würden sie jeden moment runter kippen. drum ist es für mich eigentlich auch eine freude jetzt auch die alten auf 40er zu stellen.

@Oli
      lol dein ava :D

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      @ bruder.....könnte sein...:). sind die normalen termis jetzt auch auf den größeren base im blister? falls ja dann hast recht. deswegen werde ich aber jetzt auch keinen hauen der die termis noch auf den kleinen bases hat, oder? oder doch, schließlich bin ich ein xenophiler dark angel?? :)

cheers
      tom
      gute frage, bei lysander ist denke ich schon das 40er dabei. zumindest wird er damit immer abgebildet. werde bei gelegenheit dran denken wenn ich einen der neuen blister in der hand habe.
      und haun sollten wir niemanden deswegen, nein :))...

+D+
      Original von Daemus
      ??? Steht doch im Regelbuch, oder? Nicht kleiner als ausgeliefert, aber größer darf's sein... gerade k.A. wo, weil RB so fern...

habe ich mittlerweile auch rausgefunden, regelbuch seite 6 (?), kann auch erst später selbst ins rb schaun ;).
      nicht kleiner als die mitgelieferten, wobei es trotzdem interessant sein wird, ob sie dann tatsächlich größere bases in die blister der 'alten' terminatoren packen.

+D+

EDIT:
      Games Workshop Miniaturen werden gewöhnlich mit einem Base ausgeliefert, und dies sollte als die minimale Basegröße angesehen werden, die sie erhalten können. Du kannst sie auf größere Bases stellen, aber nicht auf kleinere Bases. genauer wortlaut aus dem RB, seite 6.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

jop, so isses. viele termi blister haben noch die kleinen base aber in the near future werden dann alle die großen haben....ergo...ich gehe jetzt umbasen....stört mich persönlich nicht wirklich da ich termis eh' selten einsetze aber wenn schauen sie jetzt besser aus!!
      cheers
      tom
      Original von Spacefire
      Also is es nicht falsch wenn ich meine alten termis auf ein großes base stelle? oder soll ich lieber noch warten bis die neuen termis drausen sind?

falsch bestimmt nicht, würde es dir auch raten. gründe sind ja jetzt genug angeführt ;).

+D+
      Original von Spacefire
      Ich finde im Internet kein einziges bild von terminatoren auf großen basen nicht mal auf games-workchop.de kann mir jemand eins hier reinposten

klick mich

bitteschön...
      weiters findest du im news bereich genügend bilder der neuen termis ;).

+D+