An alle! IHR SEITS GEFORDERT!

An alle! IHR SEITS GEFORDERT!

Ich versuche mir Spielpraxis zu besorgen. Also jeder der kann und möchte zwischen 1000 und 2000 Pkt. ist alles drin!

Persönlich würde ich 1000 bevorzugen, hab ich nämlich schon startklar!

Ort ist Wien
      Zeitpunkt jeden Freitag, wenn mir jemand auch bescheid gibt, das ich auch ja meine WM figuren auch mit habe!

Hoffe auf Rückmeldungen eurerseits und wünsche viel Spaß!

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld wieder :D

cya

Stefan S.
      Flames of War: 6th British Parachute Company
      Fire & Fury: Confederierte
      Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
      Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
      Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
      40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
      SYW: Russia Aufklärer Korps

Live with honour and pride
      Sers , da ich auch spielpraxis sammeln möchte schau ich gern mal vorbei sobald mein skaven ein bisserl an farbe gewonnnen haben !
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      Na mal schaun. Meine Knochen werden dir die Schwammerl von der Haut klopfen :P
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Ach was, Regelprofis! Wir sind doch auch nicht vom Himmel gefallen! Und am besten lernt man, wenn man sich mit Problemen selber auseinandersetzen muss....

Ich würde empfehlen, wenn ein Problem auftaucht, diskutiert nicht zu lange, versucht einen Kompromiss zu finden (und wenn's der berühmte W6 ist). Aber merkt euch das Problem und schlagt es später nach.

Und seid euch gerade in den ersten Spielen bewusst: Es geht nicht ums Gewinnen, sondern ums Spaß haben!!

Und wer weiss, vielleicht ist ja eh ein WM Veteran in der Nähe...

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      So langsam füllt sich der Threat! :]

Ich freu mich schon auf die Herrausforderer!

>Moschen ma wat dat Zeug hält und wenn wir verliahn, kommen wir ja ohnehin wieder! Somit is des ja ga net veloahn. Wir moschen euch späda weg!<

Das Orkisch liegt mir zwar nicht besonders, aber die Nachricht kommt glaube ich trotzdem rüber!

So aber der Gerald hat recht mir gehts auch hauptsächlich ums Gamen und um mit dem Claus den Boden aufzuwischen! :D Denn wenn er mit seinen Armychoices kommt, die ihm so vorschweben, wirds nicht sonderlich schwer :P !

So muß jetzt aber wieder

cya Freitag ihr geforderten!

Stefan S.

P.S.: Markus kommst auch am Freitag oder weist noch nicht?!
      Flames of War: 6th British Parachute Company
      Fire & Fury: Confederierte
      Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
      Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
      Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
      40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
      SYW: Russia Aufklärer Korps

Live with honour and pride
      Was schon tod ist kann nimma sterben.....wirst schon sehen was so trockene Knochen alles können. :P

Den Freitag kann ich nicht, da ich den sprtizen muß, da am Samstag ja unsere Freunde aus der Steiermark da sind........mehr erlaubt Frau und Nachwuchs nicht.
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

O.K. ihr wolltet es so....

Wieviele Punkte spielen wir. Mein Erhgeiz wurde geweckt und meine Untote Ehre beschmutzt (obwohl mir das eigentlich wurscht ist, aber man muß ja die Form waren.....

2.000 Punkte stehen somit auf dem Plan.

Wie sieht es aus mit euch (Markus und Stefan)

Wann und Wo stehen wir uns gegenüber ? Ich versuche mal diesen Freitag doch Ausgang von meiner Frau zu bekommen.....ich melde mich noch.
      Spiele gerne WARMASTER