wow turnier quoten thread

wow turnier quoten thread

tja, wie schon so oft, ein quoten thread zum aktuellen wow turnier!

hat sich etwas geändert?
      gibts neue sterne am wow himmel?
      sind alte sterne verglüht?
      bleiben die favortien einfach nur die üblichen verdächtigen?
      gibts einen eindeutigen favoriten?
      wer macht das rennen?

wie seht ihr die chancen?

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      eindeutiger Favorit wäre Adrian, aber lassen wir uns überraschen

Erich ist mein Geheimtipp, ich sage er macht das Rennen

Zuzi, du wirst 3. ;)

Ich lande wieder IRGENWO :D

Im groben tippe ich die Top 5 so:

Adrian
      Erich
      Zuzi
      Yuffie
      Gitkull

mfg

Alex
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

um gleich die ersten tips abzugeben:

mein favorit diesmal:

die princess!

warum, er ist schon wieder ein wenig überfällig, hat sich letztens oft unter wert geschlagen (salzburg), er müsste das vater trauma wieder überwunden haben und klopft stark an!

adrian!

hat sich wieder der königsdisziplin gewidmet und ist verfasser der adrian 4.0 was ja schon für sich alleine sprechen sollte

starwatcher!

ist einfach eine bank und es ist ein muss ihm hier zu nennen...

erich!

wie die erfahrung lehrt muss immer mit ihm gerechnet werden, wenn er nicht wieder eine armee ausprobiert sollte man ihm im auge behalten

aussenseiterchanzen haben imo:

muten, top spieler, der aber bei turnieren immer *-+sf+ä würfelt

zweifler, ähnlich muten

archaon, hat beim doppel überzeugt

alpha, mal sehen was er aufstellt

harald, auch auf ihm trifft das muten syndrom zu...

nicht mehr dabei:

dakr avenger, jeder kennt seine aufstellung schon und weiss wie man diese bezwingt :D

grüsse wolfgang

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      also, meine favoriten:

erich - bei den letzten wow-veranstaltungen immer am podest, halt nie ganz oben... aber sogar der dark avenger hats letztlich doch noch geschafft, also sollts auch für den erich mal möglich sein...

shadow dragon - eindeutig ein mann mit potential, hätte er sich bei den meisterschaften nicht vom erich zu irgendeinen fehler schwatzen lassen ( :D ), hätts vielleicht sogar für die top 3 gereicht...

princess yuffie - wenn sie auf die klinge der selbstzerstörung verzichtet, sicher eine heisse kandidatin...

shakespeare - schwer zu sagen, in salzburg ganz stark... wenn er wieder mit waldelfen kommt, sicher ein kandidat für die top 5, wenn nicht für mehr...

adrian - ich sage, er wird zweiter oder dritter, weil er sich zu schwächeren listen überreden hat lassen aber sicher nicht alle spieler gemässigt aufstellen... alles kann man halt doch nicht mit spielerischer überlegenheit ausgleichen...

archaon - tja, bin sehr gespannt, wie der steirische meister beim wow abschneidet... gentleman-armee wirds wohl keine sein und spielen kann er offensichtlich auch, sicher ein favorit...

kouran - kleiner scherz :D :P

ansonsten gibts noch die kandidaten, denen immer das quentchen von irgendetwas beim turnier fehlt... ich denke da an einen zweifler, einen mutil rosil, alpha,...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()

habs zwar schon vorher gepostet, aber irgendwie gings nicht. Naja, jedenfalls gibt es ja noch copy+paste...

hmm ...

Ich würde Erich, Dark Avenger, Mandavar (als Underdog) diesmal gute Chancen geben

Erich hat schon viele Herzen erobert, auf seinem Kreuzzug der Barmherzigkeit, ich glaube die goldene wird diese Meisterleistung erwarten!
      (letzte 3 Turniere, 4., 3. und 2. glaub ich)

Dark Avenger hat seine Armee voll unter Kontrolle, und bei 2500 Punkten schaut die Welt gleich ganz anders aus wie in Sbg (2000) (hat ja auch das Turnier vor den MS gewonnen)

Mandavar's Leistung wird immer stärker, bei den letzten Spielen/Turnieren hat mir Armee/Konzept sehr gut gefallen. Ein bissi glück und auch er steht oben.

Adrian wird wieder kommen, aber ich glaub noch nicht jetzt. Wenn er mit einer lustigen Khemri Armee kommt, wirds interessant. Dass er mit seiner Standart Armee kommt, das glaube ich kaum, ist ja wirklich schon fad ...

Ansonsten kann es natürlich ganz eng werden
      Muten, seine Schülerin, Zuzi, Git, Starwatcher, ... da gibt es einige Anwärter. Ich glaub ja auch dass die Steirer den einen oder anderen General haben, der das Turnier aufmischen könnte, Lakai - eine DE General der auf Bretonen umsteigt - sehr gefährlich!
      Archaon hat uns ja beim Doppel gezeigt was er kann und wie durchdacht die Listen sein können, allerdings gebe ich ihm mit der Liste vom Doppel eher weniger Chancen, auch wenn er 500 Punkte noch dazu geben kann ;)
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

Also ich setze alles bis auf den letzen post auf Archaon.

Er ist nicht nur Steirer - er hat auch rumänisches Blut in seinen Adern.
      Tja, eigentlich müßte er ja Vampire spielen - aber dann erkennt ihn gleich jeder... :rolleyes:

Ich gehe sogar eine Wette von 3:1 ein, dass er gewinnt. Sagen wir 4:1 - also zückt eure posts und laßt sie mir rüberwachsen :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Da ich die ganzen nicht wiener nicht kenne, kann ich wenig zu Favoriten sagen. Yuffy ist wie immer dabei. Zuzi hat sicher auch chancen. Dark avenger ist mit seiner Armee sehr geuebt und wenn er nicht pech mit der Auslosung hat und einen baertigen Waldelfen abbekommt sicher auch gute Chancen auf den ersten Platz.
      Aber auf mich sollte keiner setzen :) Diesmal werden es meine Dunkelelfen. Und mit denen habe ich nicht nur wenig uebung, sondern sie sind auch lieb und haben sogar fast gegen Erich verlohren 8o ;) :P
      Also zufrieden waere ich mit 3-5.
      ich tippe auf Shakes, Yuffi und Adrian (er will, dass man ihn unterschätzt - klingt sehr gefährlich :D) und ein Steirer wird wohl auch unter den Tops sein.

Erich trau ich einfach das Würfelglück nicht zu :P
      This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
      (offizieller Vizemeister: Tanzbär)
      einen kleinen Beitrag von mir:

Favortitenplätze: - kenne euch alle miteinander zu wenig, aber ein paar kenne ich doch und vom Hören bzw. Lesen habe ich einiges mitbekommen

Yuffie, adrian, erich werdens sicher machen bzw. sehr weit oben sein.

shadow dragon, shakespeare, zuzi sind entweder selber ganz ganz oben oder zumindest top 5

was die steirer anbelangt, naja, hmm..

also lakai und grey werden sicherlich sehr harte Gegner für euch
      den kiljoe sollte man auch nicht vergessen, der mit seinen Woodies mindestens top 10 erreicht

zu mir selber möchte ich nichts sagen, da ich eure Spielweise in Wien och nicht kenne. Hoffe dass ich spiele nicht unter meinen Wert liefern kann, der rest ergibt sich.

Lg Miki
      Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...