Das offizielle Abteil des VfgA

Gut Drazuul ich hab mir das gerade durchgelesen und muss dir nun sagen, dass ich das ned wirklich machen will. es geht ned um die idee ansich, aber das mit dem Lichtschwert. ACH DU SCHANDE!!

Ich erklär dir das mal kurz: Der dazu verwendete Trick ist Rotoscoping. Das bedeutet nachdem der Film gedreht wurde, wird jedes Bild einzeln nachbearbeitet. D.h. ich müsste in einer 5 Minuten langen Sequenz bei einer Framerate von 25 Bildern/sek 5x60x25=7500 Bilder nachbearbeiten und das Lichtschwert zeichnen. Jetzt überleg mal wieviel Zeit da drauf geht wenn ich für ein Bild auch nur 2 mins (was noch milde ist) brauch: 15000 Minuten/60 sind 250 Stunden ich würde also für eine 5 minutenlange Lichtschwert Sequenz 10 Tage lang sitzen und Bilder nachbearbeiten, von Dreharbeiten und Choreographie mal abgesehen. Ach ja da fällt mir ein das ist dann erst ein Lichtschwert wenn ein zweites dazukommt dauerts auch doppelt so lang.

Tut mir leid aber so viel Zeit hab ich im Moment einfach nicht. Wenn du ne andere Möglichkeit findest das Lichtschwert zu erzeugen mach ich es aber durch Rotoscoping bin ich echt ned bereit dazu.

Würd mich allerdings mal dazu überreden lassen, das mal auszuprobiern wie lange es wirklich dauert. Da kommt dann aber das nächste Problem hat irgendwer von euch Adobe After Effects 4.1 Pro ??? Das würd ich nämlich brauchen für den Glow Effekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mort“ ()

NO ahnung was grad los is, irgendwie is der draz grad in der matura und in seinem fan file für star wars vertieft, also der wird in nächster zeit nicht viel machen können

ich denke wir sollten die kampagne erst mal auf eis legen, einige von uns verstehen sich nicht mehr und ein kampagne machen, wenn sich der großteil nicht leiden kann bringt nicht viel
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
      hey!!!!!!!!! das heißt wir sollten den nik von seiner dummen (sorry nik :D) idee einen star wars film zu drehen abbringen und ihn zurück zur kamp stoßen.

ICH WILL SPIELN!!!

und auch ja nik wie schauts eigentlich mit vampire aus?
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.

ach das geht scho!!! einfach ein paar blumen und joints verteilen und FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN :D

na dann müssen wohl ein paar klärende gespräche her. ist ja zum wohl der kampange
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.

wegen einer internen sache, die eigentlich gar nichts ist

tja gar nichts kann einen großen effekt haben

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skyer“ ()

kinder seits ihr kindisch!!

@haargroth: naja verarschen brauchst ihn ja nicht wenns ihm scheiße geht.

@skyer: hey mann kann passiern. ich kenn das nur zu gut. scheiß drauf!! aber echt. sag dir einfach: "selber schuld das sie so nen geiln typen wie mich nicht will" :D

P.S.: sorry für die ausdrücke :D

Freunde

DAS hat in einem öffentlichen Board NICHTS verloren. Und zwar GAR nichts-(überlegt euch wenn die betreffenden Personen einmal hier reinschauen und alles lesen, vielleicht ein bisserl kopieren und aufhängen in der Klasse)

Ich erwarte von euch dass ihr euch solche Sachen entweder
      a) persönlich oder
      b) per email

mitteilt.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      1. Ich habe niemals Liebe meines Lebens gesagt.

2. muss ich Sia beipflichten. Ich empfinde obigen Text als direkte Diskriminierung.

3. Nebenbei hat diese Flasche dich gestriffen, wenn du schon meine ach so schlimmen Launen schilderst, dann bitte richtig.

4. Ich habe dies rein nebenbei gefragt, da ich in der Stunde zuvor aus Jux versucht habe meinen Puls zu fühlen und ncht auf Anhieb die Stelle gefühlt habe. Weiters hast du falsch zitiert: Ich habe niemals gesagt, dass ich sie aufschlitzen, -schneiden, -ritzen whatever will.

5. Du musst über Launen reden. Du, der du am Tage A jeden einfach nur kritisieren kannst und am Tage B auszuckst, sobald auch nur eine Person eine Gefühlsregung egal welcher Art zeigt, geschweige denn dich überhaupt anspricht.

6. Ja ich bin eben eine sprunghafte Person. Du kennst mich weiterführend viel zu wenig, als dass du wie andere Personen mit deinem Namen so darauf reagieren kannst, dass du dich wenig genug darum kümmerst.
      Ja wenig genug.

7. Ein Gefühlsausbruch lässt sich nicht vermeiden, nachdem man entweder erkennt,
      .) wie wenig man gemocht wird
      .) wie arg man von zwei seiner vertrautesten Personen belogen wurde
      oder
      .) wie extrem unverschämt und betrügerisch ihr zusätzlich wart.

8. @carrot: Ja sie verpasst wirklich was. Ich bin(psychologisch erwiesen) geistig reifer, zumindest teilweise, als viele Menschen in meinem Alter, jedoch bin ich auch zum Großteil so durchschnittslaunisch wie alle anderen Jugendlichen, wodurch sich mein Verhalten für einen Betrachter, der mich nicht intensiv kennt, sehr blöde aussieht.
      Ich habe wirklich Liebe empfunden(zwar nicht gesagt, sie sei die Liebe meines Lebens - man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...), und entsprechend schrecklich waren die Ereignisse der letzten Wochen. Da, wie oben geschildert, meine emotionale reife noch nicht ausgebildet ist, reagiere ich dementsprechend extrem auf solche Empfindungen.

9. Ich bitte inständig, mir - dem Betreffenden - mehr Glauben bezüglich Zitaten und Schilderungen zu schenken, als haargroth.

10. Entschuldige ich mich für diesen beitrag(siehe den von sia), aber da haargroth mich derart schlecht gemacht hat, muss ich dafür sorgen, dass neimand in diesem Forum eine schlechte Meinung von mir hat.

Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)

@skyer&haargroth: ich steh hinter beiden. bin ja breit genung :D aber jetzt halt ich mich raus, geht mich ja nix an. aber bidde klärt das, ich fände es wirklich nicht gut wenn durch das problem aus der sommerkampange nix wird ;(

Ich bin nicht der, der duch diese Ereignisse gestört wird... habe ich nie gesagt... folglich bin ich nicht der, der bezüglich der Folgen für die Kampagne überreagiert. Ich hätte keine direkte Schuld am Scheitern der Kampagne(hoffentlich wird aber noch was draus)

Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)