Aja's Gasthaus
-
-
-
-
Hi !
Respekt, das Haus sieht wirklich super aus.
Da gehört Ausdauer dazu, sowas zu bauen.
Ich hab ein paar fertige Häuser von der alten Eisenbahnanlage meines Vaters, aus denen werde ich auch so ein kleines Dorf zusammenbauen. So fürn Anfang: die Häuser sinds ja schon fertig, muss dann "nur" das Gelände drumherum bauen.
Aber die Häuser sind lang nicht so schön wie deins.
@ Wirtshausrauferei:
Könnte man ja machen als Szenario für Mordheim, oder ?
P.S.:
Die Wirtin mit den zwei Krügen gefällt mir
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
hehe ne kneipenschlägerei wär wirklich mal was für ein HdR Szenario.... am härtesten war bei der sache, das auschnitzen der Schindeln.. fragt mich nicht, wie mein linker daumen danach aussah. ich hatte sicher an die 30 minifutzi schnitte in der haut - beim nächsten mal kleb ich mir ein pflaster drauf... vielleicht auch 2, denn die sehen danach sicher auch so gut aus wie mein ungeschützter daumen...
Auch das auschneiden und zusammenkleben der einzelnen Holzplatten und Teile war recht hart, da ich ja schauen musste, dass die auch zusammen passen. Den Verschnitt möcht ich gar nicht erwähnen ;)...
Momentan bau ich ein kleines Bauernhaus - auch in der Bauweise. Bin mal selbst gespannt wie das am Ende aussieht, weil ich's auch auf eine Base gebe und die dann gestalten muss.
Doch davor geh ich ins Bett und ruh mich aus
lg aja -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0