Charaktermodelle im Nahkampf

Charaktermodelle im Nahkampf

Ich hab mal ne kleine Regelfrage: Nehmen wir an ich greife eine Truppe mit einem charaktermodell ganz links und einem ganz recht an.Nach dem Ausrichten merk ich,dass mein General nicht das Charaktermodell angreifen kann ,welches ich möchte, da es auf der anderen Seite mit meinem Armeestandartenträger ist.Hab ich Pech,oder darf ich einfach beim Angriff meine beiden Charakermodelle tauschen,um den anzugreifen den ich will??? :D ?( Eine Stelle im Regelbuch wäre echt nett;
    thx Raziel
    In the name of God,impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen

Fantasy:Imperium,Skaven;Chaos
    Necromunda:Van Saar
    reglbuchstellen kenne ich wie immer keine aber du darfst während eines angriffs sicherlich nicht die modelle innerhalb der einheit rumbewegen.

die einzige stelle die mir dazu einfällt ist, dass du etwa ab der zweiten hth runde charaktermodelle (und nur solche) innerhalb der einheit bewegen kanns tum sie in einem nahkampf zu bringen (etwa wenn du in der flanke angegriffen wurdest) aber ob du das auch darfst wenn du bereits im hth gebunden bist wage ich zu bezweifeln!

tom