eurobowl team austria

eurobowl team austria

wie viele wahrscheinlich nicht wissen, findet anfang november (erstes oder zweites wochenende) in london der eurobowl statt. da spielen achter-teams der verschiedenen länder gegeneinander.

letztes jahr waren wir nicht in der lage, ein team zu stellen. wer interesse hat, kann hier mal posten.

am besten wäre natürlich, wenn diejenigen auch gut spielen können.

da wir im fussball nix reissen, werden wir eben die bloodbowl-welt erschüttern. :D

sollten wir keine 8 guten leute zusammenkriegen, bietet sich mit glorian underhill ein erfahrener söldner seine dienste an. da er bald wissen muss, ob bei uns was geht, bitte so schnell wie möglich entscheiden, wer mit will.

also ich bin dabei. :)

wäre dabei wenn sich die kosten in annehmbaren Rahmen halten (also in etwa DB) und ich im november zeit habe
      termin müsste zu 99% klappen und kosten werden wahrscheinlich auch nicht schlimmer als köln, oder?

wäre also dabei, falls ihr aber genug andere interessenten habt, wäre mir der platz des "notfall-ersatz-spielers" lieber
      jakob
      Naja wenn ihr keine Angst hab, daß ich euer Niveau absenke bin ich dabei 8)
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Wenn ich mir diesen Thread hier genau durchlese, dann ich nur sagen: "Die üblichen Verdächtigen"!

wie wahr! :D

es haben sich genau 8 gemeldet, das würde also passen.

der einzige wackler ist der jakob, der lieber ersatzkandidat wäre.

also stellt sich die frage: "wollen wir einen deutschen als söldner?" :D

hintergrundinfo: der spielt nicht nur sehr gut, sondern ist beim eurobowl bis jetzt jedes mal für ein anderes land angetreten und sammelt "freebooter-shirts". und nett ist er auch. :)

er erwartet meine antwort, also brauch ich eure meinungen.

Brennt das wirklich schon so?
      Die Eurobowl ist doch erst im November?!

Ich würde am Liebsten mit 8 Österreichern (Wienern) antreten. Ohne Legionär, auch wenn er gut spielt.
      6.Platz Dungeon Bowl 2005
      Most Touchdowns Dungeon Bowl 2006

NAF Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „guenne“ ()

Hallo ersteinmal ich bin der Legionär :)

Da ich nun offiziell dieses Jahr für Team Austria spielen werde, bedanke ich mich für die Aufnahme und das mir entgegengebrachte Vertrauen. :]

Das vorrangigste Thema was zu klären wäre ist natürlich die Teamverteilung da jede Rasse nur einmal pro Nationalteam vorhanden sein darf.
      Das einfachste ist hier das die Teilnehmer auflisten welche drei teams sie in welcher Priorität spielen um dann nachher zu entscheiden was genommen wird damit alle glücklich werden.
      Ich fange mal an will aber nicht irgendwas reservieren da ich in der Vergangenheit eh immer genommen habe was übrig blieb. :)

Zwerge/Chaoszwerge/Hochelfen

Das klären der Teams wäre mir pesönlich doch wichtig um vorher noch ein paar testspiele bei fummble zu organisieren um wieder das feeeling für das eine oder andere team zu erhalten.
      Glück ist für die Schwachen.
      Hi Glorian,

Wegen den Teams haben wir schon einen Thread: diefestung.com/forum/thread.ph…ght=&hilightuser=0&page=2 (glaube nicht das du dazu erst rechte brauchst, kanns aber nicht fix sagen)

Freu mich das du für uns spielst. Dann kann ich dir auch endlich die Dungeonbowl 2004 DVD bringen. Ich hab den Zettel mit deiner Adresse zwar hier hängen, war aber immer zu faul es zu verschicken :P
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Ich hab mal mit einem Logo für die vorderseite des shirts/polos begonnen. Von der Idee find ichs nicht schlecht, nur optisch taugts mir noch nicht so - Vorschläge willkommen.

Wolfencup 2007 - Most TD
      wieviel wollt ihr überhaupt fürs shirt ausgeben. Ich hätt was nettes gefunden, habe aber keine Ahnung wegen dem Preis (vor allem wegen den individuellen namen)

Wir könnten dort ein Polo besticken lassen - sieht sicher geil aus.
      mobiprint.at/st_stickerei.php

@ibrox: wie sind deine connections - wo lasst du die wow shirts machen?

Wolfencup 2007 - Most TD