1250 Echsen

Hallo

was haltet ihr von dieser Liste ???

General: Saurus Hornacken (174), leichte Rüstung (2), Aura des Quetzl (30), Schwert der
      Macht (20), Schild (2), Quetzl (15), Tepok (20),

Helden: Skinkhäuptling (104), Federumhang (30), Feuerfroschgift (15), 2 Handwaffen (4),

Skinkschamane (90), 1 Bannrolle (25),

10 Skinks (60),

10 Skinkkundschafter (70),

16 Sauruskrieger (222) CSM (30),

16 Sauruskrieger (222), CSM (30),

3 Kroxigore (174),

2 Salamander (130),

Bin mir nicht sicher ob ich vllt mir Südlande kommen sollte inkl Stegadon ^^
      und wegen 3 Helden ... so hab ich 4 BW und 1 Rolle
      und im gegensatz zu Imperium (Hauptmann) is der Hornacken auch zum Austeilen gut

mfG Patrick
      Echsen ca. 2500 Punkte
      Vampire ca. 500 Punkte
      Schaut ganz brauchbar aus die Liste
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      und das ist die Südlande Liste die ich oben erwähnt habe:

General: Skinkhäuptling (127), Leichte Rüstung (2),Verzauberter Schild (10),
      Stegadonhelm (40), Tepok (20),

Skinkhäuptling (104), Federumhang (30), 2 Handwaffen (4), Feuerfroschgift (15),

Skinkschamane (135), 2 Bannrollen (25), Tepok (20),

10 Skinks (60),

11 Skinks (66),

10 Skinkkundschafter (70),

3 Kroxigore (174),

3 Kroxigore (174),

3 Teradons (105),

1 Stegadon (235),
      Echsen ca. 2500 Punkte
      Vampire ca. 500 Punkte
      Besser.....kommt immer darauf an wie du deine Taktik anlegst.....

Defensiv mit den Skinks und den Gegner totspucken.

Offensiver mit Kroxis + Hornnacken....

Nimmst du damit an einem Turnier teil oder ist die Liste schlicht für ein Freundschaftsspiel gedacht ?

Stegadon be 1250 Pkte ist schon ziemlich riskant, weil es dir leicht todgeschossen werden kann (Großkanone, Steinschleuder, Speerschleudern)
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      is für das Turnier gedacht

und is so wenn sie auf den Stagadon schießen bleiben die Kroxis ganz und man darf den Skink Häuptöing mit 20 Zoll ned vergessen

bzw die Terradons, und da es ein Doppel ist hoff ich ma das mein Kolege auch ne Kanone oda so hat :>

Taktik ist eig die Hauptregis des Gegners Aufzreiben mit den Kroxis nd dann einholen ^^
      Skinks als Plänklerschtzschirm Terradons zum Magier jagen bzw. für leichte Kavalerie die zu 5 ist oda so
      und ja General damit ich auf einen super MW von 7 komm Magier damit ich Bannrollen hab

und das Stegadon vllt durch 3 Salamander ersetzen ???

mfg Patrick
      Echsen ca. 2500 Punkte
      Vampire ca. 500 Punkte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Patrick“ ()

Für das Turnier....öhm..... du meinst das geplante Doppelturnier für 1250 Pkte.

Wenn du das meinst würde ich mal auf die Aussendung mit den genauen Einschränkungen warten.

Des weiteren würde ich deine Armee auf die deines Spielpartners abstimmen. Das ist schon mal sehr wichtig.
      Was bei dir mit 1250 Pkt gut aussieht, kann bei nem Doppel mit 2x1250 Pt verkehrt sein.
      Spiele gerne WARMASTER