Dryaden Gerücht

Ich stimme mit Loge da vollkommen überein, die Woddies werden durch die neuen regeln (zumindest von dem was bisher durchgedrungen ist) keineswegs geschwächt, sondern im gegenteil noch unangenehmer...

Plänkler die sich nach belieben herumbewegen können und dann noch ohne abzüge mit S4 oder sogar todesstoß schießen dürfen etc..

für die typischen bretonenritterarmeen werden harte zeiten anbrechen!
      ebenso für oger und alles was wenig plänkler und geschwindigkeit hat..

(Zwerge , brrrrrr...)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      hm...aber immerhin - Bogenschützen mit einer 10er Mindestgröße sind a) teuer aufzustellen und b) schon bessere Ziele für den Gegner.

Allein die Regelung könnte viel vom "hasch mich" spielchen relativieren.

Aber schlecht werden die Herren sicher nicht -die einzige Frage,die noch kaum wer beantworten kann - wie viele Punkte kosten die einzelnen Herrschaften ?
      --Painted Only--
      hmm , ich nehm mal an zwischen 13 und 15 punkten für normale bogner und 16+ für waldläufer..

sprich 10 bogner sind dann auch noch nicht so teuer das sie wirklich weh tun , aber dank plänklerfähigkeit extrem schwer zu erwischen..

ich stell mir dann nur vor was spieler wie zb. der adrian aus so einer Liste holen..

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

Naja solang noch alles gerüchtet sind wirds können wir eh nur spekulieren was mich auch interresiert ist wie die verschieden typen baummenschen stats mässig ausschauen!
      Aber so wie es sich anhört könnte sie in richtugn CoS gehen vom spielstill her!
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      und wieder was,allerdings recht verläßlich und für "wahr" erklärt....

und...Baltimore Games Day ist am 14. Mai..... :D

-Can be played as a combo list, or separate as Elves or Tree Spirits
      -Said something about the army being able to be take "something similar to Doctrines", to change the army's abilities...I'm assuming he is referring to IG Doctrines, but since I don't play 40k I'm not too familiar
      -Definitely get their own spell lore, and it is very offensive oriented, mentioned that one spell doubles the unit strength of a friendly unit by making spirits or some such appear w/ the unit
      -Glade Guard and Archers come from the same base Elf troop, you just purchase the equipment for them
      -Giant Stag is a monstrous mount, not a unit choice
      -Dryads as core, Ogre sized Tree Spirits as special, Treeman as rare, and Tree Spirit characters
      -2 types of elven cav, one is Glade Riders
      -Will have an elite infantry unit like the other 2 elven armies do
      -No chariots
      -New models will be shown starting at Baltimore Games Day
      -Release date for the army range is this Summer!!!
      --Painted Only--