Etwas zum Nachdenken

meiner meinung nach:
      das leben beinhaltet die Frage nach dem sein, diese hinterhältige Existenzfrage, nach der man sich immer mies fühlt, weil man so klein und unbedeutend ist...
      aber die aufgabe des menschen ist sich möglichst konsequent von dieser frage abzulenken.

Biologischer sinn: fortpflanzung + evolution --> ein factum

greets Peranus

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peranus“ ()

mensch -> einzige art die sich gezielt gedanken macht wie man andere der eigenen art effektiv töten kann...vom abzocken ganz zu schweigen

hab noch nie nen hasen gesehen der über nem bauplan für landminen saß....oder anderen hasen extrem schlechte lebensmittel, produkte, etc andrehen wollte... :D
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      Ein großes Problem ist finde ich auch das die meisten Eltern ihre kleinen Kinder nicht aufklären- die sehen viele Sachen deshalb als ganz natürlich
      an und machen sich null Gedanken über ihre Handlungen, zb. kenn ich einige Leute die wenns sie irgend eine Verpackung/Müll haben einfach in die Gegend schmeißen, doch wenn ich dann was sag findet es gelinde gesagt wenig anklang :(

zum Thema Müll: ich finds auch schrecklich das es immer mehr Verpackung um die Ganzen Produkte gibt - siehe zb. diese tollen miniatur ausführungen der eigenen Produkte wie von Ferrero- mini mini mixis, alles werde klein!(wie es uns die Werbung so schön zeigt) X(

naja, vielleicht gibts ja auch irgendwann wieder einen Urknall und alles beginnt von vorne
      Original von Skarsnik
      Ein großes Problem ist finde ich auch das die meisten Eltern ihre kleinen Kinder nicht aufklären- die sehen viele Sachen deshalb als ganz natürlich
      an und machen sich null Gedanken über ihre Handlungen...

so ist es zum teil, wir sollten kinder als unsere größte chance ansehen, diese welt zu verbessern. als elternteil sollte man sich seiner verantwortung, verpflichtung und aufgabe bewußt sein. eine teilverpflichtung hat aber auch jeder erwachsene, das fängt schon bei kleinigkeiten an, wie zB bei rot über die straße gehen! wenn kinder schon in 'kranken' verhältnissen aufwachsen, wie sollen sie denn dann was anderes kennen.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"