HdR Quiz
-
-
richtige antwort. meine nächste wird schwerer, versprochen
su Nj -
-
gollum war früher als smeagol bekannt und war einer vom flussvolk. das waren hobbits, die im gegensatz zu ihren artverwanten sich gern auf dem wasser aufhielten. durch den einfluss des einen ringes wurde er im laufe der zeit wahnsinnig und zog sich tief ins nebelgebirge zurück wo er sich langsam in die bekannte gestalt von gollum verwandelte. armer kerl
su NjDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ninjameister“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ioreth ist eine weise, wahrsagende Frau aus Lossarnach. Zur Zeit des Ringkrieges lebt sie in Minas Tirith und heilt Verwundente in den Häusern der Heilung. Sie ist eine der ältesten Frauen in Minas Tirith und ist sehr geschwätzig.jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
-
Stimmt aber ich hab meine Frage falsch formuliert.
Eigentlich hätte ich fragen sollen welcher gute und welcher böse Held gefallen sind. Aber deine Antwort stimmt trotzdem. Also nächste Frage.
jeder mag skinks
skink21
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
Die Frage kann ich dir auch beantworten:
Es waren Maeglin und Glorfindel
Aber nun zu meiner Frage:
Was war die Besonderheit der Bögen der Waldelben Lothloriens?Face the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
Sie haben Sehnen aus Elbenhaar. Da ich mir aber nicht ganz sicher bin stell ich noch keine Fragen. Übrigens ich meinte auch nicht Maeglin sondern Gothmog, der von GLorfindel erschlagen wurde aber glwichzeitig auch ihn erschlug.jeder mag skinks
skink21
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0