HdR Quiz
-
-
Cirdan ist der Schiffmacher an den Grauen Anfurten und Träger des Ringes Narnya.
Hoffe ich verwechsel den Typen jetzt nichtPirates of the Spanish Main: Alles was ich in die Finger bekomm, am liebsten aber Piraten!
DHDR-Armeen: Isengard >1000 Pkt.
Mordor ~ 600 Pkt.
Hochelben ~ 500 Pkt.
Moria ~ 400 Pkt.
Die Armee der Toten -
-
-
-
-
-
-
-
-
so bevor das Thread einschläf löse isch lieber auf: Mardil war der erste regierende Truchsess.
Neue Frage: Wie viel Kinder hat Elrond?jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
Also das das alles nicht einschläft welche großen unterschiede giebt es zwischen Gandalf dem Grauen und Gandalf dem weißen würd mal sagen 2 wichtige reichen.jeder mag skinks
skink21
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
Erster Unterschied: Seine Stimme ist um einiges mächtiger geworden.
Damit mein ich übrigends nicht, dass er lauter reden kann, sondern dass er mit seiner Stimme Personen in seinem Bann ziehen kann.
Ganz so wie es Saruman kann bzw. gekonnt hat.
Zweiter Unterschied: Er hat jetzt die macht Sarumans Stab zu zerstören.
Dritter Unterschied: Er ist jetzt Wetterbeständiger und braucht daher keinen Hut mehr.Pirates of the Spanish Main: Alles was ich in die Finger bekomm, am liebsten aber Piraten!
Mordor ~ 600 Pkt.
Hochelben ~ 500 Pkt.
Moria ~ 400 Pkt.
Die Armee der Toten -
Zur Frage wieviele Kinder Elrond hat: 3
1. Eladan
2. Elrohir (Eladans Zwillingsbruder)
3. Arwen
Was steht auf Saurons Ring.Pirates of the Spanish Main: Alles was ich in die Finger bekomm, am liebsten aber Piraten!
Mordor ~ 600 Pkt.
Hochelben ~ 500 Pkt.
Moria ~ 400 Pkt.
Die Armee der Toten -
"One Ring to rule them all, One Ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them."
Ein Ring sie zu knechten, ein Ring sie zu finden,
Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben und auf ewig zu binden!!
ich glaub das steht oben odre??
:]
wenns stimmt hier meine frage:
was ist mithril und wo wird es gefunden???so sprach Hasharii, Diener Suladans
Im Gilead-Forum: Gimli, Gloins Sohn -
So ein extrem Hartes Metall auf das die Zwerge extrem scharf sind und gefunden wird es auf jeden fall in mOria ob man es sonst auch noch wo findet weiß ich nicht.
Also falls di antwort genügt stell ich ne neue Frage.jeder mag skinks
skink21
-
Nein Mithril fand man nur in Moria.
Also neue Frage: Von wem wurde S?ladan (hoffe denn schreibt man so, im Buch wird er nur als der Häuptling der Haradrim erwähnt) erschlagen?jeder mag skinks
skink21
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachtenDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0