HdR Quiz
-
-
-
-
-
Gut es war Theoden. Allerdings hab ich gesehen das im Buch nur Häuptling der Haradrim drin steht. Somit würde ich sagen einer von euch darf ne Frage stellenjeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
-
-
Soll das heissen das du die ANtwort nicht weist???
Na ja ich stell einfach mal die Nächste Frage
Wer gehört zum Rat der Weisen?jeder mag skinks
skink21
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
ich weiß nicht aber wird das reichen???
The Council formed in the Third Age by the chief among the Eldar and the Istari to combat the growing power of Dol Guldur. The Council was led by Saruman, until Gandalf discovered his treachery at the beginning of the War of the Ring.
so sprach Hasharii, Diener Suladans
Im Gilead-Forum: Gimli, Gloins Sohn -
nein nein is nicht so schlimm wend dus nicht weist. Jetzt weist es eh ^^.
Wenn du jetzt noch die Chiefs der Eldar und die zwei Istarie weist die dabei sind passt es.jeder mag skinks
skink21
-
-
-
-
nein, cirdan stimmt aber einer fehlt noch.
Aber ich muss zugeben das ich das falsch formoliert habe. Ich hätte schreiben müssen das ein Elb und ein HALB-ELB fehlt.jeder mag skinks
skink21
-
-
Okay, schär mich jetzt nicht den ganzen Thread durch zu lesen, das heißt wenn die Frage schon mal war, don't care.
Wer war der Drachenfürst
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0