HdR Quiz
-
-
Morgn
Nein, Nellas ist falsch.
Die Herleitung meines Nicknames ist allerdings richtigprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Morgn
Ich hoffe, andere wissen es. Irgendwer wird den Silmarillion schon gelesen haben (oder die neueste Zusammenstellung der Nan i hin Hurin)primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Niennor heißt die Gute. Stürzt sich in den Abgrund als sie durch Glaurung erfährt das Turin ihr Bruder ist.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
moin
@túrin: du müsstest aber in einem LOTR Forum auch wissen das die Wesen di du "Elfen" nennst Elben sind...wir reden hier schliesslich nicht in Disney Land
sry das musste einfach sein :]
lg AmandilHochelfen 2400 P
Space Wolves 500P
Et Earello Endorenna utulien
( Aus dem Großen Meer bin ich nach Mittelerde gekommen )
Namarie -
@turin: ich wollte doch nur das du (durch diese frechheit geärgert) wieder aufwachst!
...was ja auch gelungen ist!
außerdem hätt's ja auch ******* geklungen hätte ich geschrieben: "...und jeder weis wie lange menschen schlafen können"
...da kommt dann ne antwort: "ja, 8 stunden!"
was diene frage angeht:
Guthwine
Niennor heißt die Gute. Stürzt sich in den Abgrund als sie durch Glaurung erfährt das Turin ihr Bruder ist.
:D:D:D:D:D:D
ich glaube da hast du die antwort!
mfg MoeGondor!...the one and only^^ -
Morgn
Was Niennor angeht, so ist auch das falsch. Die Frage war nach der Elfin, die ihn beinahe geheiratet hätte.
Original von Amandil
@túrin: du müsstest aber in einem LOTR Forum auch wissen das die Wesen di du "Elfen" nennst Elben sind...
Jaja, der Fluch der Übersetzung
@moe: Schon gut, ich habs nur schon öfters vernommen, dass ich einen "Zwergennamen" habe, obwohl ich in keinem System Zwerge spieleprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
Morgn
Nein, ist sie nicht. Es geht auch nicht um Doriath sondern um Nargothrond. Die einzige, die mir bei deiner Beschreibung einfiele wäre Luthien gewesen, aber auch nur in ihrem "Baumhaus"primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
-
Morgn
Finduilas
Also dann wieder eine einfachere Frage:
Wer berichtete Thorin&Co von Smaugs Tod?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
Eine Drossel berichtete es Roac (oder Carc) und dieser berichtete es den Zwergen um Thorin. Oder war es doch Bilbo, als er sich mit dem Arkenstein zu den Waldelben geschlichen hatte? Bin mir nicht so sicher.
-
-
Welche der 13 Zwerge starben bei der Schlacht der 5 Heere und was wurde mit ihrem Anführer begraben.
-
-
Richtig!
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0