HdR Quiz
-
-
-
Orome?
-
-
Dann war es vielleicht Tulkas??
-
Morgn
Nein, morgen zu Mittag löse ich auf
Ein letzter Tipp: Es war jemand aus seiner unmittelbaren Umgebung.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
Melian??
-
-
Welche Familien gingen aus Sams Nachfahren hervor?
-
Wenns keiner weis löse ich morgen auf.
-
Morgn
Backup... Naja, inzwischen waren ja einige weitere Fragen (achja, die Familien waren Fairchild und Gardener ;)), wir haben gelesen, dass Aragorn sein Herrscherhaus Telcontar (Elfisch für Strider) genannt hat, und Manwe der höchste Vala ist, die restlichen Fragen weiß ich nicht mehr.
Ich war jedenfalls mit der Frage dran:
Wie heißt der Bürgermeister von Michel Delving zur Zeit des Ringkrieges?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Das war doch Willy Whitefoot
(kA ob man ihn jetz so schreibt)"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
[SIZE=7]
Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE] -
Morgn
Original von DammazDrengi
Das war doch Willy Whitefoot
(kA ob man ihn jetz so schreibt)
Will Whitfoot. Du bist dran.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Wie waren Bilbo und Otho miteinander Verwandt?"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
[SIZE=7]
-
Richtig! Du bist!"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
[SIZE=7]
Morgn
Wenn wir schon bei Familienbanden sind: Wie gestaltet sich die Verbindung zwischen Elrond und Galadriel?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0