HdR Quiz
-
-
-
Doch, stimmt!
Also, weiter gehts mit der nächsten Frage.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elbereth“ ()
-
-
Ähem
erstens: Schreibt man ihn ohne i, also Melkor
zweitens und das ist der eigentliche Teil: Morgoth, der dunkle Feind der Welt, einstmals auch Valar.Face the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
Nenne die fünf (na ja, eigentlich sinds 6) Heere, die bei der gleichnamigen Schlacht kämpfen.
du hast die Beorns vergessen--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
@elf: sorry, ich hab ma den namen immer mit einer eselsbrücke zu melkior gemerkt --> keine ahnung warum
also setz fort
BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message. -
-
-
-
verdammt die frage ist wirklich schwer!!!
hab da mal ne frage so zwischendurch:
woher habt ihr die ganzen hintergrundinformationen, wie eben die zB die frage von dem Elf
ich mein das steht doch alles nicht in den drei bänden oder??Confrontation
Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt
Behemoth Orks: ~ 400 AP
CO OPEN '06: Pechvogel - Award -
-
Wartet, ich weiß nicht ob es für die Stadt mehrer Namen gibt, ich schau kurz nach *nachschauentu*, ah okay sorry ihr habt Recht, Armenelos ist die Stadt, ich hatte eigentlich Anduniä gemeint, den alten Hafen.
Bitte Peranus stell die nächste Frage
@Lithium: Sorry Peranus ar früher
@Master: Kauf dir das Silmarillion und das Guidebook, dann bist gut informiert, für die die sich für die Waffen und Kriegskunst der Völker Mittelerdes interessieren, empfehle ich "Waffen und Kriegskunst" das Buch enthält allesFace the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
ähm... wird das noch was oder willst du keine frage stellen??? ich würd sagen wenn du bis morgen (also 24.2.) 12:00 uhr keine frage gestellt hast darf der, der als erster herinnen ist die nächste frage stellenConfrontation
Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt
Behemoth Orks: ~ 400 AP
CO OPEN '06: Pechvogel - Award -
-
Naja falls keiner eine Frage stellt stelle ich halt eine ,
Wie hiess der Elbe der den obersten der Balrogs erschlug ?--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0