HdR Quiz
-
-
-
Manwe, Ulmo, Aule, Orome, Mandos, Tulkas und Lorien
Varda, Yavanna, Nienna, Este, Vaire, Vana und Nessa
Melkor war auch mal einer
Ach und wegen der Stricherl über den Namen, ich kann die noch immer nicht in den PC eingebenFace the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
-
-
sorry, aber dieses quiz ist nur mehr die reinste poserei, wer die härteste, brutalste und schwierigste frage stellt und man sich dann freut, wenn keiner draufkommt oder sich freut, wenn man sich an einem anderen messen kann.
eine diskussionsrunde wäre da viel besser und informativer
meine meinung
greets Peranus
BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message. -
-
Elwing...
so stehts zumindest im Silmarillion..Der IQ einer Gruppe ist gleich dem niedesten IQ der Gruppe dividiert durch die Anzahl der Gruppenmitglieder.
HdR-Armee: 350 Punkte Gondor (im Aufbau)
Warhammer-Armee: Waldelfen-1500(einiges noch nicht zusammengebaut, Rest hauptsächlich noch nicht bemalt)
klick mich -
is jetzt richtig oder was????
Naja ich stell einfach mal die nächste Frage, wenns nicht richtig is dann bitte sagen!!!
Also hier die Frage:
Was ruft Sam im zehnten und letzten Kapitel des zweiten Buches, als Galadriels Phiole zu leuchten anfängt und Kankra in die Flucht schlägt? Aber bitte nicht nur den ersten Satz sondern alles! Sonst wärs ja zu leichtMuss man ja eigentlich eh nur vom Buch abschreiben...
Der IQ einer Gruppe ist gleich dem niedesten IQ der Gruppe dividiert durch die Anzahl der Gruppenmitglieder.
Warhammer-Armee: Waldelfen-1500(einiges noch nicht zusammengebaut, Rest hauptsächlich noch nicht bemalt)
klick mich -
-
so ich hab lust auf eine tschecker frage, die ein bisschen auflockert:
nenne die drei träger der elbenringe.
schön einfach
BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message. -
Gandalf, Galadriel, ElrondDer IQ einer Gruppe ist gleich dem niedesten IQ der Gruppe dividiert durch die Anzahl der Gruppenmitglieder.
klick mich -
-
Gut, das is was für leute die das Waffen und Kriegskunst-Buch haben:
Was ist in der Klinge von Stich eingraviert? Muss nur das in Menschensprache sein...Elbensprache dürft ihr weglassenDer IQ einer Gruppe ist gleich dem niedesten IQ der Gruppe dividiert durch die Anzahl der Gruppenmitglieder.
klick mich -
-
richtig. bitte weiter, ElfDer IQ einer Gruppe ist gleich dem niedesten IQ der Gruppe dividiert durch die Anzahl der Gruppenmitglieder.
klick mich -
-
Ich glaub das weiß niemand...sags uns! Das möcht ich jetzt nähmlich unbedingt wissenDer IQ einer Gruppe ist gleich dem niedesten IQ der Gruppe dividiert durch die Anzahl der Gruppenmitglieder.
klick mich -
Wie hieß der Ort an dem Sauron Beren Echarmion und Finrod Felagund festhielt und welcher hernach von Huan und Luthien Tinuviel genommen wurde?
ja paul sag es uns, du hast wieder bewiesen, dass du unglaublich toll bist,
aber mal ehrlich, wär nett, wenn du uns nicht kennern mal erklärst, wer und was diese personen sind, denn nur Luthien ist mir ein begriff
lol
Ja sorry war vielleicht etwas zu schwer.
Also die Antwort der Frage lautet: Tol-in-Gauroth
Zu Beren und Luthien: Luthien, war eine mächtige Elbenzauberin und einzige Erbe eines großen Königreiches, sie verliebte sich in Beren und hohlte zusammen mit ihm zwei Silmarill aus der Feste von Morgoth. Beren war ein ungewöhnlicher Mensch, welcher Luthien so liebte das er für sie, wie sie für ihn starb und hernach wieder auferstand. Sehr lange Geschichte die ich jetzt nicht weiter erläutern will. Nachzulesen im Silmarillion.
Nächste Frage(is nich so schwer): Nenne die Inschrift von Hadhafang, das Schwert Arwens und Elronds.Face the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0