HdR Quiz
-
-
Tja das wohl keiner weis neue Frage.
Die Antwort wäre Daeron gewesen.
Welcher große Held viel nach der vierten Schlacht von Beleriand, durch Grond?jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
-
Wer war Thurin, Sohn des Hurin?so sprach Hasharii, Diener Suladans
Im Gilead-Forum: Gimli, Gloins SohnDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hasharii“ ()
-
man schreibt ihne Túrin
Er war der Sohn von Hurin und wuchs in Doriath auf. Er flüchtete dann weil er einen Elben getötet hat und wurde zum Anführer einer Räuberbande. Er lebte in der Höhle des Kleinzwergen Mîm und wurde dann von ihm an die Orks verraten. Er erschlug in der Dunkelheit aus Versehn seinen Freund Beleg. Túrin fiel später unter denn Bann des Drachen Glaurung und heiratete seine Schwester die auch unter seinem Bann stand. Er tötete schliesslich denn Drachen und erkannte das er seine Schwester geheiratet hatte. Sie ertränkte sich in einem Fluss und er stürtzte sich in sein eigenes Schwert.
hoffe das du diesen Túrin meinstjeder mag skinks
skink21
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
-
Ich könnt mich schlagen, ich habs grad erst gelesen, aber dann das Buch verlegt und kann mich nicht mehr erinnern
, so a Schas
Ich rat mal eben:
7 Tore
hölzern
steinern
Kupfer
Messing
Eisen
Silber
GoldFace the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
also die Anzahl ist richtig aber die Materialien sind Falsch.
Kupfer und Messing stimmen nicht. Aber ich denke man kann es trotzdem gelten lassen. Die letzten beiden wären noch das Große Tor (das Material von dem steht nicht mal im Buch drin :P) und das Tor aus Bronze gewesen.jeder mag skinks
skink21
-
-
-
-
-
-
-
-
Soweit ich mich erinnern kann, hat Bilbo es tatsächlich einem Museum im Auenland "gespendet".
Seltsamer weise, hat er es im Buch "Der Herr der Ringe" in einer Kiste - ganz wie Der Elf gesagt hat.
Ich würd aber sagen, dass Der Elf die Frage beantwortet hat.Pirates of the Spanish Main: Alles was ich in die Finger bekomm, am liebsten aber Piraten!
DHDR-Armeen: Isengard >1000 Pkt.
Mordor ~ 600 Pkt.
Hochelben ~ 500 Pkt.
Moria ~ 400 Pkt.
Die Armee der Toten -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-