HdR Quiz
-
-
Er war ein freund von Turin als dieser noch jung war und hate eine verkrüppelte Hand oder einen verkrüppelten Fuß (bin mir nicht mehr sicher was verkrüppelt war :P)jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Schildmaid Rohans, Schwester Eomers, sie tötete den Hexenlönig, heiratete Faramir nach dem Krieg des Ringes...
Wie hieß der Anführer der Uruks bei einem Überfall der Rohirrim am Saum des Fangorn getötet wurde?jeder mag skinks
skink21
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
Brandywein (ka wie man den richtig schreibt :P)
Wie hieß der Elb/die Elbin die ein Freund/Freundinn Turins wärend seiner Zeit in Doriath war, aber die anderen Elben mied?jeder mag skinks
skink21
-
Sorry das ich so reinplatz aber Eowyn hat den Hexenkönig nicht getötet.
Das war Merry. Den im Buch steht das der Hexenkönig nur durch eine Hobbitklinge getötet werden kann und die rammte ihm nun mal Merry in den Rücken.
Falls ich mich irre schreibt mir bitte.``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´ -
-
Nein Eowyn tötete den Hexenkönig, Merry stach ihm nur ins Knie. Dadurch ging der Hexenkönig zu Boden und Eowyn rammte ihr Schwert "dahin wo das Gesicht hätte sein sollen". Ach ja im Buch steht nichts von einer Hobbitklinge, da Hobbits nicht mal Schwerter haben. Merrys Schwert stamte von den Hügelgräberhöhen und der Hexenkönig "kann durch keines Manneshand sterben" und Merry ist eigentlich auch ein "Mann".
Beleg hab ich nicht gemeint, ich meinte einen Freund/inn die in seinem Alter, also ein Kind war.jeder mag skinks
skink21
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachtenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0